Forum: Sport
Englischer Ligapokal: Sunderland gelingt Sensation gegen Chelsea
Getty Images

Blamage für den FC Chelsea und Trainer José Mourinho: Im englischen Ligapokal scheiterten die Londoner im Viertelfinale nach Verlängerung beim AFC Sunderland. Die Gastgeber hatten erst kurz vor Schluss in Führung ausgeglichen.

wurst 17.12.2013, 23:45
1. Wat denn nu?

"Die Gastgeber hatten erst kurz vor Schluss in Führung ausgeglichen."
"...beim AFC Sunderland 1:2 (0:0, 1:1, 0:0)"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
desertman 18.12.2013, 01:03
2. Wie bitte?

"Die Gastgeber hatten erst kurz vor Schluss in Führung ausgeglichen." - Wie bitte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexanderschulze 18.12.2013, 07:12
3. The special one?

Na, da wir Mourinho wieder toben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robmakaay 18.12.2013, 07:21
4. Manchester

City heute nochmal?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phboerker 18.12.2013, 09:19
5. Unhappy One

Na, das ist natürlich Pech, wenn man als englische Spitzenmannschaft auf Ergebnishalten spielt, seinen deutschen Nationalmannschaftsspieler vom Platz nimmt und dann in ein Elfmeterschießen muss...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blattschuss 18.12.2013, 09:21
6. Immer wieder schön

wenn dem arroganten Unsympathen Mourinho - nach eigener Einschätzung der Beste im Universum - so etwas widerfährt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TheDjemba 18.12.2013, 12:07
7. @phboerker

Es gab kein Elfmeterschießen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 19.12.2013, 05:47
8. Jaja der liebe Mo

das hat mal wieder gesessen *rofl* Arsenal ist kein ernstzunehmender Gegner um die Meisterschaft, das sind Liverpool (da hatte er Recht) und die beiden Manchester Clubs. Das Chelsea aber auch nicht unbedingt dazu gehört klammert er sorgsam aus. Jeder Verein wo der gute Mo gewesen ist, hat sich relativ in der Abwehrarbeit verstärt, siehe Milan, dann Real, vorher Porto und Chelsea und nun wieder Chelsea! Und nun - mit der von Ihm zelebrierten Spielweise hinten den neuesten Spezialbeton und vorne Glück wird er sowohl in der PL als auch in drr CL nicht mehr weit kommen. So ganz allmählich begreifen, ausser S04, dies andere Teams auch. Mo ist imho ein Auslaufmodell.

Beitrag melden Antworten / Zitieren