Forum: Sport
Entlassener Chelsea-Coach: Mourinho schon bereit für neuen Job
DPA

José Mourinho braucht keine Pause. Das ließ der gerade in Chelsea entlassene Startrainer mitteilen. Er wolle gleich wieder arbeiten. Am Wochenende wurde der Portugiese schon wieder in einem Stadion gesichtet.

Lügenimperium 19.12.2015, 14:27
1. VfB Stuttgart

Da kann er zeigen was er kann. Stuttgart wollte ja laut Präsident aktuell schon wieder Champions League spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schlaflöwe 19.12.2015, 15:30
2. Nicht zum VfB

der Startrainer wird im Sommer dringend im Alpenvorland gebraucht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mulli3105 19.12.2015, 15:37
3. Wer mit einem solchen

Staraufgebot wie in Chelsea nichts reisst, der kann sich nicht zu den Spitzentrainern zählen. Für mich ist dieser völlig überbezahlte und überschätzte Selbstdarsteller ein Auslaufmodell

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pietklocke 19.12.2015, 16:07
4.

Wer allerdings mit Porto die Champions League gewinnt, kann jetzt auch nicht ganz Ahnungslos sein...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Eppelein von Gailingen 19.12.2015, 16:12
5. Absturz eines Superstars?

Die Medien und ein paar Schreiberlinge haben jegliche Seriosität verloren. Oder soll man konstatieren, nie gehabt?
Was soll das Treten gegen Mourinho? Auch dem Jürgen Klopp haben die Kicker nicht mehr gehorcht, oder Felix Magath? Über den Mist des Managements, oder Vorstands in diversen Klubs wird nie berichtet. Weil man sich in die Hose macht? Gleiches gilt auch für die Politik und die heiligen Kühe, die das Land nie regieren konnten. Man hat das Gefühl, der Journalismus muss umdenken, sich erneuern. Schreiben um des Schreibens Willen, damit einer pro Zeile Quatsch auch noch Geld verdient?? Der Matussek hat eine solche Ramschqualität, ist hoffentlich kein Maßstab.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sonntags 19.12.2015, 17:29
6. Bei Real Madrid ist er doch auch rausgeflogen

4 jahre unterschrieben, nach 3 gegangen worden - die selektive wahrnehmung des JM... Hoffentlich findet er bald wieder einen trainerjob - irgendwo ausserhalb europas

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tuta 19.12.2015, 20:40
7. The Not-So-Special-One

Was für ein Normalotto. Gibt sich immer als eine Sondernummer aus und ist doch nur ein Fußballtrainer wie es viele gibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kajoter 20.12.2015, 14:54
8.

Zitat von Tuta
Was für ein Normalotto. Gibt sich immer als eine Sondernummer aus und ist doch nur ein Fußballtrainer wie es viele gibt.
Er hat in Porto und Mailand Hervorragendes geleistet. Man sollte so fair sein, ihm das zu attestieren. Welche Ausstrahlung er besitzt etc., das steht auf einem anderen Blatt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren