
Die Schweiz hat die nächste WM-Überraschung knapp verpasst. Gegen Top-Favorit Argentinien erzwangen die Eidgenossen die Verlängerung - und verloren durch ein Tor in der 117. Minute. Die Niederlage bedeutet das Karriereende von Trainer Ottmar Hitzfeld.
schon wieder ein mehr als glücklicher Sieg des Großen. Wie bei Real im CL-Finale. Immerhin war der Schiri dieses Mal nicht schuld.
Wirklich ärgerlich, daß Argentinien sich mit diesen schlechten Leistungen durch mogelt bzw durch gemogelt wird. Ottmar Hitzfeld und der Schweiz hätte man es sehr gegönnt.
Aber die Fifa bastelt fleißig an ihrem Wunschfinale. Diese WM ist die reinste Farce.
Zitat von sysop
Die Schweiz hat die nächste WM-Überraschung knapp verpasst. Gegen Top-Favorit Argentinien erzwangen die Eidgenossen die Verlängerung - und verloren durch ein Tor in der 117. Minute. Die Niederlage bedeutet das Karriereende von Trainer Ottmar Hitzfeld.
...das Argentinien in letzter Minute unverdient gewinnt. Seit Maradonnas Hand Gottes ist mir dieses Team unsympathisch. Wird Zeit, dass die jemand rausschmeißt.
ich habe fast geweint am ende. Riesen Respekt an die Schweiz, die hätten es nicht weniger verdient weiter zu kommen als die Argentinien. Ich fand das Spiel interessante als Deu-Alg.
Bravo, Argentinien!
Ein genialer Pass vom weltbesten Fussballer und das Superfinish von CL-Sieger di Maria bescherten den Schweizern genau das, was eine Mannschaft verdient, die vom Anpfiff weg auf Elfmeterschiessen spielt.
Zitat von sysop
Die Schweiz hat die nächste WM-Überraschung knapp verpasst. Gegen Top-Favorit Argentinien erzwangen die Eidgenossen die Verlängerung - und verloren durch ein Tor in der 117. Minute.
Fassen wir mal zusammen.
Brasilien weiter im Elfmeterschießen
Holland mit Ach und Krach nach 90 Minuten weiter
Deutschland mit Ach und Krach nach Verlängerung weiter
Argentinien mit Ach und Krach nach Verlängerung weiter
Schlußfolgerung: die aktuellen WM-Favoriten sind Frankreich und Kolumbien. So schnell geht das. :)
Die Schweizer waren klasse. Argentinien ist der nächste Große der sich weiterzittert. Fakt ist: Deutschland mit 2 Toren gestern war die bisher die Beste und erfolgreichste der siegreichen Mannschaften.
Unverdient aber am Ende zählt Glück!
Glückwünsche den Schweizern und ihrem Trainer Hitzfeld. Leider hat es nicht gereicht. Es ist die WM der Torhüter, selbst wenn so viele Tore gemacht werden.
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
677
Panorama: Augsburger Weihnachtsmarkt: Ein merkwürdiges Verbrechen
-
545
Wirtschaft: Warnung vor zu harten CO2-Vorgaben: Deutsche Industrie sieht sich durch EU-Klimaziele
-
472
Auto: Deutschland: Erstmals mehr als eine Million SUVs und Geländewagen neu zugelassen
-
250
Wissenschaft: Klimastudie: So weit sind wir vom 1,5-Grad-Ziel entfernt
-
213
Kultur: Bürokratische Kuriosität: Wie ich unfreiwillig Reichsbürgerin wurde