Forum: Sport
Ermittler durchsuchen Fifa-Zentrale in Zürich
REUTERS

Schweizer Ermittler haben in der Zentrale des Fußballweltverbands Fifa Dokumente sichergestellt. Mindestens zehn Funktionäre stehen unter Korruptionsverdacht.

Seite 1 von 20
Freidenker10 27.05.2015, 10:46
1.

Bitte Blatter, Platini, Beckenbauer und die Sponsoren nicht vergessen!! Ein Anfang ist gemacht!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kuschl 27.05.2015, 10:46
2. DAS überrascht mich aber!!!!

Also das hätte ich ja nie gedacht! Korruptionsverdacht bei der FIFA? Das sind doch alles Ehrenmänner, die sich selbstlos für den Fußball in der Welt einsetzen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schmuellöffelholz 27.05.2015, 10:47
3. nanu?

Fifa und Korruption? Mein Weltbild bricht zusammen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chjuma 27.05.2015, 10:47
4. Uuups....

das wundert mich jetzt aber wirklich. Dabei hab ich mal im Radio gehört dass die so was nicht machen. Haben die etwa gelogen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
benster 27.05.2015, 10:52
5. Endlich!!!

Dieser Schritt ist längst überfällig!
Die FIFA und ihre lächerliche interne
Ermittlung war ein Farce. Blatter und Co müssen ab ins Gefängnis!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
daswarklar 27.05.2015, 10:52
6. Monopoly erreicht FIFA

Gehen sie ins Gefängnis und nicht über Los. Die Ereigniskarte wurde jetzt endlich gezogen. Endlich macht die NSA mal etwas richtig..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thunderstorm305 27.05.2015, 10:53
7. Das wird ja immer besser!

Sollte die USA das einzige Land sein das dieser FIFA das Handwerk legen kann? Es wäre auf jeden Fall zu wünschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
okera53 27.05.2015, 10:53
8.

Die beste Nachricht seit langem. Wieso haben sich nicht auch deutsche Ermittlungsbehörden engagiert?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
KJB 27.05.2015, 10:53
9. Der lange Arm der USA

Es passiert bei international operierenden Unternehmen die im Verdacht stehen in illegale Aktivitäten verwickelt zu sein merkwürdigerweise immer nur etwas wenn die USA sich einschalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 20