Forum: Sport
Erster EM-Sieg: Nordirland schlägt die Ukraine
Getty Images

Die Ukraine steht bereits nach dem zweiten Spiel vor dem Aus, Nordirland hat den ersten EM-Sieg seiner Geschichte gemacht. Die Partie wurde kurz unterbrochen - wegen starkem Hagelschlag.

wo_ist_all_das_material? 16.06.2016, 20:25
1. Wie wunderbar!

Gratulation an die tapferen Nordiren für ihren verdienten Sieg.
Die Mannen von der Insel haben Geschichte geschrieben.
Nun wäre gar das Erreichen der K.O.-Runde möglich!
Die enttäuschenden Ukrainer werden als das bislang schlechteste von 24 Teams nach Hause fahren.
Auch nur ein Punkt gegen die Polen scheint kaum vorstellbar. Vielleicht spielen sie das nächste Mal besser beim Goldcup mit. Angesichts der politischen Situation wäre das nur folgerichtig. Gegen Haiti und Co wären vielleicht ein paar Punkte möglich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TS_Alien 16.06.2016, 20:30
2.

Gegen Deutschland hat die Ukraine noch einen guten Eindruck hinterlassen. Oder ist die deutsche Abwehr einfach nur schwach gewesen? Aber heute hat die Ukraine gespielt wie eine Mannschaft, die nach drei Vorrundenspielen garantiert Urlaub haben möchte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wutbürger2010 16.06.2016, 20:39
3. Einfach herrlich

Das war Fußball mit Herz und Kampfgeist. Eine tolle 2. Halbzeit, super Fans und eine klasse Schlussphase.

Kompliment !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flashback24 16.06.2016, 20:46
4. Kuriositäten

Schon wieder ein spätes tor in der letzen Minute? Bei dem Tor könnten mehrer ukrainische Spieler den Ball aufhalten.Genau 4 spieler brechen die Verteidigung ab und lassen so anscheinend BEWUSST das Tor zu!
Daher läuft dort bei der EM 16 einiges falsch und unglaubwürdig

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flashback24 16.06.2016, 20:49
5. Kuriositäten

Schon wieder ein spätes tor in der letzen Minute? Bei dem Tor könnten mehrer ukrainische Spieler den Ball aufhalten.Genau 4 spieler brechen die Verteidigung ab und lassen so anscheinend BEWUSST das Tor zu!
Daher läuft dort bei der EM 16 einiges falsch und unglaubwürdig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
batmanmk 16.06.2016, 21:28
6. Die Folgen

Wenn es bei der Ukraine nicht klappen sollte, dann kann man noch immer nachträglich eine anonyme Jury einführen, die 5 Tore zusätzlich an die Teilnehmer verteilen kann. Zudem noch ein Televoting aus Australien, welches bekanntlich zu Europa gehört. Dann läft wieder alles seinen geregelten Gang.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wo_ist_all_das_material? 16.06.2016, 23:47
7.

Zitat von batmanmk
Wenn es bei der Ukraine nicht klappen sollte, dann kann man noch immer nachträglich eine anonyme Jury einführen, die 5 Tore zusätzlich an die Teilnehmer verteilen kann. Zudem noch ein Televoting aus Australien, welches bekanntlich zu Europa gehört. Dann läft wieder alles seinen geregelten Gang.
Auf jeden Fall ziemt es sich nun, eine anständige Medienkampagne loszutreten. Schließlich soll Sauron in Moskau nicht umsonst als Schiedsrichter verkleidete russische Soldaten losgeschickt haben, um die EU zu unterwandern und Europa zu destabilisieren.
Von einem solchen Stalin sollten wir uns Solches nicht gefallen lassen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
silenced 17.06.2016, 02:36
8.

Ich frage mich zudem noch immer warum die Ukraine überhaup teilnehmen darf. Dazu verweise ich gerne auf die EM 1992. Jugoslawien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
knewfield 17.06.2016, 09:49
9. Ausgeschieden

Die Ukraine kann nicht mehr Dritter werden, da sie max. nach Punkten mit Nordirland gleichziehen kann, dann aber den direkten Vergleich verloren hat. Für die Ukraine geht es gegen Polen nur noch um die Ehre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren