Forum: Sport
Europa League: Augsburg raus, Schalke deklassiert, Bayer weiter
REUTERS

Augsburg kämpfte tapfer an der Anfield Road, ist aber in der Zwischenrunde der Europa League bei Jürgen Klopps FC Liverpool ausgeschieden. Schalke 04 blamierte sich gegen Donezk, Bayer nahm dagegen die Hürde Sporting Lissabon.

Seite 1 von 3
Levator 25.02.2016, 21:09
1. Schalke

Also ich freue mich für diesen Verein weil sie ausgeschieden sind und sich nunmehr voll und ganz auf den Abstiegskampf in der Buli konzentrieren können

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Levator 25.02.2016, 21:20
2. Schalke

weiter so - speziell in der Buli

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Levator 25.02.2016, 21:25
3. Donezk

war eindeutig besser. Schalke wie immer. Holzklasse...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xaka 25.02.2016, 21:43
4. Schaaaaaalke

Ach Gott wie blamabel ausgeschieden ...wird mal wieder Zeit fürn großen Umbruch ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sischwiesisch 25.02.2016, 21:51
5. ab der nächsten runde

werden die engländer den vereinsfußball mit ihrem geld ersticken.
es wird immer ekelhafter und für mich die ganzen vereinswettbewerbe immer uninteressanter.
ich kann da keine emotionen mehr empfinden. leider.
interessant sind für mich nur noch em und wm.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RedEric 25.02.2016, 21:52
6.

Zitat von Levator
die Schachtaffen weg. Besser geht es kaum...
Bei Ihrer Ausdrucksweise wählen sie doch bestimmt die Affen für Deutschland, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alaba27 25.02.2016, 21:52
7. Muss man nicht verstehen

Wenn ich sehe, was für Kommentare von mir nicht veröffentlicht werden - und der Levator kommt mit Post 2 durch ? Entspricht das der SPON-Netiquette ??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krissy 25.02.2016, 21:55
8. Schalke

armselig. Kein Wunder bei so einem Trainer/Sportdirektor. Der eine ist bereits weg, den anderen kippt Heidel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tojo58@t-online.de 25.02.2016, 22:04
9. Peinlich Herne-West

Das war wohl nichts, peinlich, peinlich, wie kann man im Heimspiel nur 0:3 untergehen, die Knappen versauen die Fünfjahres Wertung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3