Forum: Sport
Europa-League-Auslosung: Dortmund muss gegen Klopp ran
DPA

Wiedersehen mit Jürgen Klopp: Borussia Dortmund trifft im Viertelfinale der Europa League auf den FC Liverpool. Ein leichteres Los erwischte der FC Sevilla.

Seite 7 von 13
allezwizzer 18.03.2016, 17:36
60.

Zitat von sltr
Es soll da zwei Vereine geben, die recht viele Mitglieder haben und weiterhin noch mehr Fans und an ihnen sonst Interessierte. Der eine heißt Benfica Lissabon mit ca. 250.000 Mitgliedern und der andere heißt FC Bayern München mit ca. 275.000 Mitgliedern. Und von den weltweiten Fans von real Madrid wollen wir mal gar nicht reden. Aber sie haben schon recht. Die werden alle ihre Vereine vergessen wenn die Mutter aller Spiele über die Bühne geht. LOL
Wie gut dass nur Mitglieder sich die Spiele anschauen l und die anderen Fans nicht...(damit Ihre Logik aufgeht...). Die reizvollste Paarung ist BVB Liverpool (nicht nur für Fans), auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vereinsmeier 18.03.2016, 17:45
61. geil

freue mich auf 2 hoffentlich tolle Fußballfeste

diewildedreizehn 18.03.2016, 17:51
62. Kindergarten

Zitat von allezwizzer
Wie gut dass nur Mitglieder sich die Spiele anschauen l und die anderen Fans nicht...(damit Ihre Logik aufgeht...). Die reizvollste Paarung ist BVB Liverpool (nicht nur für Fans), auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen.
Nur weil der eine etwas als "das reizvollste" erachtet muss das doch nicht für die anderen gelten. Für mich hat die Partie Liverpool-BVB z.B. nur sehr eingeschränkten Reiz. Weder stehe ich besonders auf den BVB noch auf Liverpool. Warum also sollte es anderen nicht ähnlich ergehen?

Wenn sie also Bayernfans fragen welches Spiel sie mehr interessiert oder mehr reizt - wie wird dann wohl die Antwort lauten?

Das ist echt Kindergartendenken.

unter_linken 18.03.2016, 17:52
63.

Zitat von allezwizzer
Warum muss man denn immer von sich auf die Masse schließen? Für mich ist die reizvollste Paarung Barca gegen Athletico. Warum? Weil ich gerne sehen würde, dass Barca rausfliegt. Aber ich stelle doch nicht die Behauptung auf, das wäre die reizvollste für alle. Fragen sie mal nen Wolfsburg Fan. Naja, okay, fragen sie mal die beiden Wolfsburg Fans ;)

mt8 18.03.2016, 18:01
64.

Zitat von allezwizzer
Die reizvollste Paarung ist BVB Liverpool (nicht nur für Fans), auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen.
Sie können gerne schreiben, dass es für Sie die reizvollste Paarung ist, aber bitte spielen Sie sich nicht zum Sprecher aller Fußballfans auf und überlassen Sie es den Einzelnen, welche Paarung für Sie reizvoll ist oder nicht.

Es kommt nicht gut, wenn man als Einzelner für ALLE spricht, ohne dafür ein Mandat zu haben.

Barca-Atletico halte ich persönlich für viel reizvoller, vor allem weil eine extrem starke Offensive gegen eine extrem starke Defensive antreten wird und beide Teams in der spanischen Liga eine überragende Rolle spielen. Dieses Spiel wird die Fans in Spanien elektrisieren und es interessiert keinen, ob Sie dies wahrhaben wollen oder nicht.

leja1900 18.03.2016, 18:02
65. wenn nicht jetzt wann dann...

kann man ein euroleague Spiel vom bvb mal ansehen ohne einzuschlafen. hoffe, dass Klopp mit Liverpool Herz und leidenschaft zurück nach Dortmund bringt. was war da früher manchmal mit klopp Spektakel im signal-iduna-park und nicht dieser tuchel pep kopierte Ballbesitz rasenschach.
außerdem sieht und hört man in Anfield das Original von you'll never walk alone und nicht die Kopie.
also Klopp, Liverpool und Anfield sind ein Grund einzuschalten und auf ein gutes Fußballspiel zu hoffen.

frankdrebbin 18.03.2016, 18:03
66.

" Tut mir leid, da kann ich Ihnen nicht folgen. Warum ist bei Verlängerung im Rückspiel die Gastmannschaft ganz gewaltig im Vorteil?"
------------
Dank der Auswärtstorregel ist die Gastmannschaft natürlich im Vorteil : Fallen nämlich in der VL noch Tore, reicht der Gastmannschaft ein Unentschieden.

Marlo 18.03.2016, 18:19
67. @6

Sie scheinen wohl zu vergessen,dass niemand die BVB Spieler besser kennt als Klopp. Dieses Wissen über Stärken und Schwächen, und zwar bestes Insiderwissen, kein Videoanalyse-Wissen, kann ein entscheidender Vorteil für Liverpool sein. Klar, ich sehe Dortmund vom mannschaftlichen Gesamtpaket her auch im Vorteil, aber es werden trotzdem 2 sehr enge Spiele und ich bleibe bei der 50:50 Chance.

lunilu 18.03.2016, 18:24
68.

Fällt mir der Satz von Ingo Zamperoni ein: "Möge der Bessere gewinnen."

allster 18.03.2016, 18:31
69. Keine Frage

Entertainer trifft auf sportliche Klasse . Für mich keine Frage, wer das Spiel gewinnt. Da kann noch so viel Theater um das Spiel gemacht werden . Der BVB ist in Normalform klar besser. Wenn man schon gegen Augsburg nur mit umstrittenen Elfer gewinnt, sind die Rollen klar verteilt . Liverpool : außer Trainershow wird das nichts . Aber das Spiel vergönne ich mir auch als Bayernfan und wünsche dem BVB klares Weiterkommen .

Seite 7 von 13