Forum: Sport
Europa League : Dortmund startet als Favorit in die Gruppenphase
Getty Images

Die Gruppengegner der deutschen Europa-League-Teilnehmer sind ausgelost worden. Borussia Dortmund trifft auf Krasnodar und einen Neuling aus Aserbaidschan. Für Schalke geht es gegen Prag und Augsburg muss gegen Bilbao ran.

Seite 1 von 3
nighttiger 28.08.2015, 14:34
1.

Ich zitiere mal einem Forist von gestern: Die Auslosung ist sehr TV-freundlich verlaufen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brainstormerene 28.08.2015, 14:42
2.

Ganz ehrlich wer will solche spiele sehen.
guter alter UEFA-CUP !

limubei 28.08.2015, 14:49
3. gut so

mögen viele Tore fallen für den BVB!

Bueckstueck 28.08.2015, 14:51
4. Loser-Cup eben...

Interessant wirds frühestens ab Halbfinale.

nummer50 28.08.2015, 15:00
5. Euroliga

Wenn man sich in der nationalen Liga nicht für die CL qualifizieren kann, muss man halt den Rest von Europa nehmen. Erst wenn die 3. aus der CL dazustossen werden die Namen bekannter.

stern4 28.08.2015, 15:01
6.

Völlig irre diese Gruppenphase. Wer guckt sich das an wenn nan nicht gerade Schalker oder Dortmunder ist? Solche Gegner und dann nicht mal KO-Runde. Augsburg ist dagegen halbwegs interessant mit den Gegnern.

qewr 28.08.2015, 15:17
7. Ich tippe mal für den Final...

... FC Basel gegen Dortmund.

hieristmeinsenf 28.08.2015, 15:18
8.

Ich wohne nicht in Dortmund und weiß daher auch nicht, ob die von Klopp gewünschte Abschiedsparade auf dem Borsigplatz tatsächlich stattgefunden hat. Das wurde doch in Aussicht gestellt für den Fall, dass der BVB die Teilnahme an der Euro-League noch sichern könnte. Wenn die Dortmunder damals geahnt hätten, was sie heute zugelost bekommen würden, dann hätten sie sich den Jubel gespart. Ein Jahrmarkt für gebrauchte Manta-Spoiler hätte am S.I.-Park mehr Resonanz als diese Gegner.

ThoR1234 28.08.2015, 15:33
9. Ich hoffe/tippe...

auf Borussia gegen Borussia in Basel =P

Seite 1 von 3