Forum: Sport
Europa League: Eintracht Frankfurt trifft im Viertelfinale auf Benfica Lissabon
DPA

Die Reise der Frankfurter Eurofighter führt nach Portugal: Im Viertelfinale bekommt es die Eintracht mit Benfica Lissabon zu tun. Auf den FC Arsenal wartet ein Topduell.

Seite 2 von 2
meresi 15.03.2019, 22:04
10. Unbestätigten Gerüchten

zufolge , werken 2 Frankfurter bereits an einer Hütter Statue. Eine in Bronze für das Erreichen des HF, die andere in Gold für den Gewinn des Endspiels in Baku. Als Anhänger von Offensivespektakel wünsche ich den Frank'nfurter viel Glück. Mögen sie furchtlos aber mit Umsicht in die Partien gehen und viele Tore schießen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kloppskalli 18.03.2019, 07:50
11. 3 von 4

drei von vier kommentaren beschaeftigen sich entweder mit details des artikels oder schon mit dem Gewinn des Cups.. erstma gegen Benfica bestehen wuerd ich sagen. Ob Chelsea wie erwartet weiter kommt muss man auch erstmal sehen. Gegen Chelsea ist die Eintracht dann eher Aussenseiter. So "einfach" wie gegen Inter wirds gegen Chelsea sicher nicht warden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2