Forum: Sport
Europa League: Gomez schießt Florenz ins Halbfinale
AP/dpa

Ein später Treffer hat den FC Sevilla im Viertelfinal-Rückspiel gegen Zenit St. Petersburg gerettet. Dnjepr Dnjepropetrowsk schaltete den FC Brügge aus. Mario Gomez ließ den AC Florenz gegen Dynamo Kiew jubeln.

Pränki 24.04.2015, 00:07
1. Gomez

Die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, dass die Zeit der richtigen Mittelstürmer wieder kommt. Bis auf Messi gibt es doch kaum überzeugende falsche Neuner. Beim nächsten großen Turnier sehen wir Gomez hoffentlich wieder.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
omop 24.04.2015, 09:17
2. zwei italienische Mannschaften im HF..

zeigen,dass es die Bundesliga einfach nicht auf die Kette kriegt international ausser Bayern (und Dortmund) zu überzeugen. Die Leistung von Wolfsburg gegen Neapel ingesamt sehr schwach.

Diplom1 24.04.2015, 09:27
3. Armseeliges Deutschland

Genial! Italien hat uns spätestens nächstes jahr in der Jahreswertung wieder eingeholt!
1 starkes Jahr hat dazu geriecht um uns tumben Deutsche wieder vorzuführen!

Die haben jetzt schon 3 punkte mehr als wir aber noch drei teams die punkte holen
Die werden am Ende 4-6 punkte vor uns sein und ich Wette vielleicht sogar wieder einen Titel haben!

Aber Hauptsache unsere Weltmeisterliga ist in der Jahreswertung vor allen!
boahhh sind wir so unglaublich begrenzt in unserern Ansichten!
Bitte verschint mich mit den Schulden der anderen!
Schulden sind ein Buchwert, kommt ein Investor bei bei den meisten gibts keine Schulden mehr, dafür aber Titel und internationales Renomee!

Ich frage mich wie wir Exportweltmeister werden konnten mit so unglaublicu viel betriebswirtschaftlicher Inkompetenz!

s1895 24.04.2015, 10:02
4.

Zitat von Diplom1
Genial! Italien hat uns spätestens nächstes jahr in der Jahreswertung wieder eingeholt! 1 starkes Jahr hat dazu geriecht um uns tumben Deutsche wieder vorzuführen! Die haben jetzt schon 3 punkte mehr als wir aber noch drei teams die punkte holen Die werden am Ende 4-6 punkte vor uns sein und ich Wette vielleicht sogar wieder einen Titel haben! Aber Hauptsache unsere Weltmeisterliga ist in der Jahreswertung vor allen! boahhh sind wir so unglaublich begrenzt in unserern Ansichten! Bitte verschint mich mit den Schulden der anderen! Schulden sind ein Buchwert, kommt ein Investor bei bei den meisten gibts keine Schulden mehr, dafür aber Titel und internationales Renomee! Ich frage mich wie wir Exportweltmeister werden konnten mit so unglaublicu viel betriebswirtschaftlicher Inkompetenz!
Stimmt, in Sachen betriebswirtschaftlicher Kompetenz haben Italien und Spanien Deutschland ja einiges voraus. Lieber schön verschulden bei dubiosen Investoren, um kurzfristig Erfolg zu haben und dabei Millionen verbraten, anstatt solide zu wirtschaften.