Forum: Sport
Europa League: Nach Elfmeterkrimi - Frankfurt scheidet gegen Chelsea aus
REUTERS/David Klein

Was für eine Dramatik: Erst führte der FC Chelsea, dann glich Eintracht Frankfurt aus. Die Entscheidung zugunsten der Engländer fiel erst im Elfmeterschießen.

Seite 1 von 2
Vanagas 10.05.2019, 23:58
1. Der Stolz

Ich hätte nie gedacht dieses als neutral eingestellter zur Eintracht zu schreiben: Eintracht Frankfurt—- Der Stolz der deutschen Fußballnation!!! Fußball für Fußballfans. Volle Pulle. Daaanke!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WeyrichderErste 10.05.2019, 00:04
2. Danke, grandiose Eintracht!

Extrem bitter, welch ein Fight. Sogar im 11mschießen vorne gelegen... dennoch überwiegt selbstverständlich eine unfassbar starke Jahres-Teamleistung! Hoffentlich kann sich die Mannschaft sammeln, um kommende Saison erneut Europacup zu spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
25alex67 10.05.2019, 00:05
3. Danke, Frankfurt!

Dass Chelsea das Elferschiessen nur mit viel Dusel erreicht hat, dass ihr Kapitän eigentlich hätte vom Platz fliegen müssen: Leider am Ende egal. Respekt vor der Eintracht, das war eine legendäre Leistung, die mit dem Finale hätte belohnt werden müssen. Wurde sie nicht, weil die glücklichen Oligarchen-Kicker mehr Glück als Verstand hatten. Jetzt freue dich, England, dass du vier Teams im Finale hast. Aber wundere dich nicht, wenn es keinen interessiert. Ach ja, eins noch: Chelsea mag gewonnen haben, aber der Sieg ist in meinen Augen dennoch eine Blamage und beweist: So schlecht, wie sie gemacht wird, ist die Bundesliga bei weitem nicht - dass eine Mannschaft, die einen Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten von Chelsea hat, den haushohen Favoriten vor dem Zusammenbruch hat. Danke, Frankfurt. Und allen viel Spaß bei den englischen Finalspielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raider 10.05.2019, 00:06
4. Unverdient

Beitragdas es eine 885 mio mannschaft nach 210 min nicht geschafft hat respekt an frankfurt für dieses jahr

Beitrag melden Antworten / Zitieren
retterdernation 10.05.2019, 00:07
5. Danke an die Adler ...

für diesen geilen Flug durch Europa. Danke für ein großartiges Spiel. Danke für die besten Fans im Land. Wir alle standen mit Euch mit einem Bein schon im Finale. Fußball in all seinen Facetten - bis hin zu einer grauenhaften Ernüchterung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tairen 10.05.2019, 00:12
6. Applaus Hinteregger.... schön versaut...

Das war wohl schlechteste Elfmeter den ich je gesehen habe. Den Gedankengang muss er mir Mal erkläre wie er zu so einer Entscheidung kommt. Toll was er im Spiel gezeigt hat aber damit hat er seine Mannschaft das Finale versaut. Klar der letzte Elfer wurde auch gehalten aber es ist ein Unterschied zwischen halten und den Keeper das Leder quasi in die Arme zu spielen. Das geht mir so auf die Nerven wenn die ganze Mannschaft um den Erfolg gebracht, weil einer es extrem versaut. Wie Ulreich letztes Jahr im CL Halbfinale.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_dr_Nickel 10.05.2019, 00:19
7. Alles hat ein...

...Ende, nur die Wurst hat Zwei!

Einfach grandios was die mit dem Adler-auf-der-Brust heute wieder abgeliefert haben. Leider war diesmal das Glück nicht mit dem Tüchtigen.
Tüchtig allerdings waren die Jungs aus der schönsten Stadt der Republik seit Beginn des Wettbewerbs, es machte einfach nur Spaß diese Saison zuzuschauen. Vielen Dank dafür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ptb29 10.05.2019, 00:21
8. Schade für Frankfurt

Starker Auftritt der Engländer in beiden Wettbewerben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wilhelm.weiss74 10.05.2019, 00:25
9. Was zu beweisen war

Nur englische Mannschaften in den europäischen Finals. Jetzt dürfte endgültig die Behauptung widerlegt sein, dass Geld keine Tore schießt. Auch Paris SG wird das noch beweisen, wenn dort die nächsten Milliarden aus den Emiraten nachgeschoben sind. Auch in den anderen Sportarten beweist sich diese Wahrheit. Die Regeln der UEFA und FIFA sind doch nur noch zum Lachen. Auch die Quellen des FC Bayern sind doch sehr dubios.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2