Forum: Sport
Europaweites Turnier: EM 2020 wird in 13 Ländern ausgetragen
DPA

Jetzt steht es fest: Die Fußball-EM 2020 findet in 13 Städten in 13 europäischen Ländern statt. Die Uefa will nun die Bewerbungsrunde starten. Auch Deutschland kann auf Spiele hoffen - allerdings nur an einem Austragungsort.

Seite 1 von 10
hp22 25.01.2013, 17:08
1. Derby

Ein Derby zwischen Portugal und Kasachstan? Merkt der Mann noch, was er redet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
martin-z. 25.01.2013, 17:08
2. der irrsinn

Zitat von sysop
Jetzt steht es fest: Die Fußball-EM 2020 findet in 13 Städten in 13 europäischen Ländern statt. Die Uefa will nun die Bewerbungsrunde starten. Auch Deutschland kann auf Spiele hoffen - allerdings nur an einem Austragungsort.
nimmt überhand. der europäische fussball ist nur noch ein widerliches geldgenerierungsprojekt. sieht man in deutschland gut an hoffenheim.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brehn 25.01.2013, 17:08
3. Berlin

Im olympiastadion, klare entscheidung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chip01 25.01.2013, 17:10
4. toll

bestimmt eh in münchen wo allein ne hinfahrt grob 100? dauert und die fahrtzeit einen umbringt. Ich guck lieber in HD im klimatisierten raum.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hirnke 25.01.2013, 17:13
5. Warum

wird dann nicht die nächste WM in nordkorea, irak und in der antarktis ausgetragen. Wir sind doch schließlich alle eine welt(gemeinschaft). Ich finde diesen vorschlag und dessen ausführung äusserst fraglich und werde mir dieses turnier sicher nicht anschauen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kgglage 25.01.2013, 17:17
6. Sonst gehts wohl noch

Sind die Entscheider der UEFA toatal bescheuert???
Zuschauer, welche dieses Ereignis live verfolgen wollen, düsen von einem Land ins andere. Wie weltfremd sind diese Leute eigentlich?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
digitus_medius 25.01.2013, 17:19
7. Klar

nur Berlin kommt für DE in Frage. Großes Stadion und neuer Airport.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
navysailor 25.01.2013, 17:21
8. Absolut ...

... beklopptes Konzept. Wie soll so jemals Stimmung aufkommen? Und die Fans müssen dann einmal von Kasachstan nach Spanien reisen wenn sie Pech haben. Absolut sinnfrei - Hauptsache was neu machen und somit seine Funktion bestätigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
netroot 25.01.2013, 17:24
9. Schade....

.....somit präsentieren sich die Städte, die man eh in der Championsleague sieht - wird das Ganze noch einseitiger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10