Forum: Sport
Ex-Bundesligastar: Zé Roberto bekommt mit 41 neuen Vertrag
Getty Images

Trainer, Manager, Scout: Solche Posten übernehmen Ex-Profis gerne, wenn sie 40 Jahre und älter sind. Nicht so Zé Roberto - er spielt einfach immer weiter.

Seite 1 von 2
TscheffichheißeTscheff 20.10.2015, 11:47
1. Dauerbrenner

Mal einer, der die üblichen Altersgrenzen einfach ignoriert und körperlich dazu auch in der Lage ist. Saubere Leistung, Zé!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwaebischehausfrau 20.10.2015, 12:01
2. Ze Roberto - Fussballgott!

zwar ist die brasilianische 1. Liga sicher spielerisch deutlich schwächer als die Bundesliga - aber auch dort muß Ze sich jede Woche mit 18, 19-jährigen Laufduelle liefern, die seine Söhne sein könnten. Der Mann gehört in die Hall of Fame des Fußballs.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
countrushmore 20.10.2015, 12:09
3.

Auf dem Trikot erkennt man noch weiße Stellen, wo noch Werbung untergebracht werden könnte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metalslug 20.10.2015, 12:25
4. Megafit

Zé ist megafit, er trainiert abseits des Feldes sehr viel. Und wenn der Trainer im genug Regeneration gönnen kann, dann kann er gut mitspielen. Trotzdem Ausnahmesportler und tolles Vorbild in punkto "was man als alter Sack noch alles machen kann...".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nebukadnezar-ii 20.10.2015, 12:40
5. Musterprofi

und ein top-Vorbild für fair play!

Meinen Respekt Zé!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 20.10.2015, 12:42
6. Das war...

... Rummenigges Meisterstück, als er dem damals 33jährigen Ze Roberto in Topform einen neuen Zweijahresvertrag mit der Begründung verweigerte, dass der FCB mit Spielern über 30 grundsätzlich nur mehr einjährige Verträge abschließt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ro70 20.10.2015, 12:43
7. Und die Frisur .....

.... übersteht auch jeden Konkurrenzkampf mit der Jugend !
In jeder Hinsicht ein Vorbild - Hut ab !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 20.10.2015, 12:43
8. Linke Schulter

Auf der linken Schulker prangt Werbung für eine Altersvorsorge - Ironie ist zuweilen ironisch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 20.10.2015, 13:38
9.

Einer meinen absoluten Lieblingsspieler in der Bundesliga und beim HSV.
Sportlich und menschlich ein ganz Großer

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2