Forum: Sport
Ex-Bundesligatrainer: Neururer wird Sportlicher Leiter bei Wattenscheid 09
DPA

Peter Neururer ist zurück im Geschäft - wenn auch nur in der vierten Liga: Der ehemalige Bundesligatrainer von Schalke und dem VfL Bochum übernimmt die sportliche Leitung bei Wattenscheid 09.

Hans_Suppengrün 14.03.2019, 11:49
1.

Da gratuliere ich aber! (nicht ganz uneigennützig, denn als 96-Fan bin ich immer froh, wenn Neururer gerade zu tun hat, wenn mein Verein mal wieder strauchelt...)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Anna156464641156 14.03.2019, 12:09
2.

Da bin ich mal gespannt und wünsche ihm Erfolg. Allerdings sind die Probleme bei Wattenscheid enorm. Dazu kommt noch der Sumpf der 4.Liga in der es praktisch eine Lotterie ist aufzusteigen und der DFB sich weigert faire Regeln zu schaffen. Neururer kann sich dazu gerne mal bei Viktoria Köln umhören.

kopi4 14.03.2019, 14:38
3.

Sicher eine Kurzschlusshandlung von ihm nachdem Real sich jetzt doch für Zidane entschieden hat...

snowcat 14.03.2019, 18:34
4. Traditionsverein?

Wattenscheid wurde früher nur durch das Geld von Herrn Steilmann in die oberen Ligen geführt. Das war nichts anderes als es heute Hoffenheim mit Herrn Hopp ist. Und das wird dann Traditionsverein genannt. Schön ist auch, dass man erst Geld bei den Fans sammelt um dann dieses Herrn Neururer in die Taschen zu stecken.