Forum: Sport
Ex-Fußballstar Larsson: "Ronaldinho war der Beste"
Getty Images/ Ben Radford/ Allsport

Henrik Larsson wurde bei Celtic Glasgow zur Legende und gewann mit dem FC Barcelona die Champions League. Im Interview mit "11FREUNDE" spricht der Schwede über Schmerzen, die Liebe der Fans und erklärt, warum Ronaldinho ihn verehrte.

drahdinedum 17.07.2014, 15:54
1. Wow!

Was ein Interview! Gänsehaut!
Ich habe Ihn geliebt!
Seit der WM 94 eines meiner großen Vorbilder!
Was eine schwedische Mannschaft damals!
Ravelli,die Anderssons, Dahlin und vor allem Brolin und Larsson ... war schon der Hammer!

Larsson, vielleicht auch deshalb so ein großer Spieler! Weil Er erst im Spätherbst seiner Karriere zu einem ganz großen Club gewechselt ist!

Und trotzdem immer gefürchtet und respektiert war!
Und sympathisch ohne Ende!
Was hab ich Ihm seinen Wechsel zu Barca und den CL-Tite gegönnt!
Besser kann man's eigentich nicht machen! Bei Celtic
Vereinstreue ohne Ende bewiesen (Hatte bestimmt immer wieder Angebote) und am Ende nochmal dem ersten richtig Großen Team seiner Karriere zur CL verholfen!
Ein große Sportler!
Ich verneige mich! Und werde Es bei diesem Typen immer tun!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chavezding 17.07.2014, 21:19
2.

Geiles Interview, allein die Szenenbeschreibung nach dem CL Titel...hammer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lollopa1 18.07.2014, 12:41
3. endlich mal ein Klasse Interview

ja, ein großer war er wirklich, habe ihn gerne spielen sehen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren