Forum: Sport
Ex-HSV-Profi: Paul Scharner beendet seine Karriere
DPA

Er hat nur vier Spiele für den HSV bestritten aber für jede Menge Unruhe in Hamburg gesorgt: Paul Scharner. Nun hat der 33-Jährige das Ende seiner Karriere bekanntgegeben. Aufsehen erregte er auch durch seinen Rauswurf aus der österreichischen Nationalmannschaft.

yonsito 03.09.2013, 12:36
1. rührend

Ich bin immer wieder zu Tränen gerührt, wie sich der HSV um altgediente Fußballspieler kümmert. Irgend jemand muss es schließlich tun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.joe.66 03.09.2013, 16:43
2. Vernünftiger Mann...

der erste vernünftige Fußballer aus Österreich. Er hört auf. Sollten die andern auch - die können eh nicht kicken.
Oder - wie es mein österreichischer Kollege heute gesagt hat: Am Freitag spielt Deutschland gegen Alaba...

Beitrag melden Antworten / Zitieren