Forum: Sport
Ex-Nationaltorwart: Wiese will Wrestler werden
DPA

Im Fußball sieht Tim Wiese offenbar keine Zukunft mehr für sich. Der ehemalige Nationaltorwart hat jetzt ein anderes Betätigungsfeld im Blick: Er kann sich eine Karriere als Wrestler vorstellen.

Seite 2 von 7
herrwestphal 16.09.2014, 12:55
10. Zum ...

... Glück, geht es beim Wrestling ja nicht um Ästhetik.

Wie wäre es mit "Tim Ram" als Ringname? :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wrestler_–_Ruhm,_Liebe,_Schmerz

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mima59 16.09.2014, 12:58
11. Micky Rourke.....

...für Arme ! Jeder ruiniert sein Leben so gut er kann !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
waldbaer! 16.09.2014, 12:59
12. Tim, lass den Zwischenschritt,

geh gleich ins Dschungelcamp

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tom S. 16.09.2014, 13:01
13. Vorbild

Zitat von Phil2302
Ich halte von Wrestling ja nicht viel, aber es ist beeindruckend, wie viel Wiese in der kurzen Zeit aufgebaut hat. Dahingehend sicherlich ein Vorbild.
Die Frage ist, für wen er ein Vorbild ist.
Als Sponsor würde sich jedenfalls die Pharmabranche anbieten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
politvogel 16.09.2014, 13:06
14. Vorschlag für Kampfname

Mein persönlicher Vorschlag an Herrn Wiese für einen passenden Kampfnamen wäre "Meadow The Monster Man" :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pekanut 16.09.2014, 13:08
15. lawn mower

würde vielleicht passen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
glen13 16.09.2014, 13:11
17.

Von der 1. Fußball Bundesliga zum Kirmesrocker. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Vollklappspaten 16.09.2014, 13:12
18.

Zitat von Phil2302
Ich halte von Wrestling ja nicht viel, aber es ist beeindruckend, wie viel Wiese in der kurzen Zeit aufgebaut hat. Dahingehend sicherlich ein Vorbild.
Na ja, wollen wir mal hoffen, das er wirklich ein Vorbild ist.....
So derber Masseaufbau in 1,5 jahren, dazu ist einiges an Training und Ernährungsdiziplin notwendig.
Es geht aber auch anders......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dbrown 16.09.2014, 13:12
19. in so kurzer zeit

so aussehen?
das kann gar nicht mit rechten dingen zugehen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 7