Forum: Sport
Ex-Schalke-Trainer: Tedesco unterschreibt bei Spartak Moskau
DPA/Uwe Anspach

Aus dem Ruhrpott nach Russland: Domenico Tedesco hat einen Vertrag bei Spartak Moskau unterschrieben. Dort trainiert der Ex-Schalker künftig unter anderem André Schürrle

edgar_wundie 14.10.2019, 20:25
1. Finde ich klasse

Herr Tedesco hat hier die Möglichkeit einen, schlafenden Riesen zu wecken. Rekordmeister und beliebtester Verein des Landes mit einer großen Tradition und u.a. Top-Jugendarbeit. Und Halbfinalteilnahmen auf europäischer Bühne gab es auch schon, obwohl Fußball in Russland nicht gerade die Sportart Nr. 1 ist. Der Erfolg hat in den letzten Jahren leider etwas nachgelassen. Ich hoffe, Herr Tedesco bringt den Verein wieder in die Erfolgsspur, ich drücke die Daumen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 14.10.2019, 21:52
2. Hartes Brot?

Wahrscheinlich nicht, Moskau ist eine super Metropole. Er muß nur liefern, sprich : diese Truppe aus der Abstiegszone führen, und zwar deutlich, dann liegen ihm die Russen zu Füßen und zeigen ihm Orte die ein Urlauber wahrscheinlich nie kennenlernen wird. Ach ja, ledig sollte er auch sein...Spannend wäre noch zu wissen, wie das Gesamtpaket aussieht...

Joinme66 15.10.2019, 08:35
3.

Ich wünsche ihm ja Glück und hoffentlich hat er was mitgenommen aus Schalke und setzt das auch um. Denn so bleibt mir nur von ihm 2 Jahre Angsthasenfußball in Erinnerung der sich zu Angsthasenfußball ohne gegnerischen Torraum entwickelt hat in Erinnerung.
Das war mit Sicherheit das langweiligste Schalke das ich jemals sah.