Forum: Sport
Favoriten vor dem Achtelfinale: Warum Juventus die Champions League gewinnt
AFP

Die Champions League als Basar: Nicht ein, nicht zwei, nein, acht Teams haben in dieser engen Saison das Potenzial, den Titel zu gewinnen. Im Achtelfinale werden zwei dieser Mannschaften auf der Strecke bleiben.

Seite 1 von 5
hileute 17.12.2018, 17:49
1. Oder einfacher gesagt

die Mannschaft wo cr7 spielt?? Schon eine interessante Schlussfolgerung??????

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dr.Zou 17.12.2018, 17:54
2. Richtig ist

Eintracht Frankfurt gewinnt den Uefa Cup

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wahn-sinn 17.12.2018, 18:15
3. Ausnahmsweise mal richtig analysiert!

Normalerweise hat DER SPIEGEL zwei Ressorts, in denen er selten glänzt: Kultur/Kino und Fußball. Doch dieser Analyse kann ich fast uneingeschränkt zustimmen.

In der Tat haben ManCity und Liverpool eine Chance, aber das ist mit enormen Kraftakten verbunden, zumal die Engländer die wohl härteste Liga in Europa haben: selbst zwischen Weihnachten müssen sie spielen - da liegen die Bayern- und Dortmundstars irgendwo in der Karibik!


Und Barca und Real traue ich es nicht wirklich zu. Real ist einfach diese Saison zu schlecht, und Barca hinten extrem anfällig in der Defensive. Ergo: Juve ist bockstark. Alle die sich hier über die Analyse wundern verfolgen entweder nicht die tal. Liga, oder haben in dieser Saison kein Spiel der Turiner gesehen. Die sind bockstark und defintiv einer der Kandidaten auf einen Sieg in der CL!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spmc-125536125024537 17.12.2018, 18:18
4. Armer Gigi Buffon

Das wäre die Höchststrafe, wenn Juve nach seinem Wechsel zu PSG die CL gewinnt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
milkyway23 17.12.2018, 18:32
5.

Das was anderen Mannschaften wie dem FC Bayern die letzten beiden Jahre unter anderem gefehlt hatte, war ein Schiedsrichter der -
In zwei aufeinanderfolgenden Jahren - eklatante Fehlentscheidungen für das Team pfeift. Das sollte man nicht vergessen. Real hat die letzten beiden Jahre nicht aus eigener Kraft gewonnen. Dazu kommen die regelmäßig gesteuerten Auslosungen der UEFA....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ogoehni 17.12.2018, 18:34
6. Spannend..

Jeder kann beim Fußball seine eigene These aufstellen. Wenn man allerdings die Qualität dieser 8 Clubs analysiert, liegt Juventus höchstens auf Platz 6. Spannung ist allerdings in den Finalrunden gegeben. Ich habe gerade heute mein Sky Abbo verlängert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rahelrubin 17.12.2018, 18:41
7. Stimmt eh nie

Am Ende wird es dann doch jemand, den man nicht auf dem Schirm hat!
Triple für den BVB diese Saison?
Wer weiß es denn, und das ist auch gut so!
Freu mich auf die spannende KO-Runde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
K:F 17.12.2018, 18:41
8. Juve?

Blödsinn. Juve spielt Mittelalter und vorne Nr. 7. Das war es auch schon. Es gewinnt am Ende: Egal wer, Hauptsache nicht der FC Bayern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Listkaefer 17.12.2018, 19:05
9. Zieht Euch warm an!

Die Bayern holen den Pott. Wenn sie Liverpool knacken dann marschieren sie durch bis ins Finale.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5