Forum: Sport
FC Bayern: Badstuber muss nach Muskelsehnenriss operiert werden
Getty Images

Holger Badstuber ist schon wieder verletzt: Der Bayern-Profi erlitt während des Spiels gegen Stuttgart einen Muskelsehnenriss im Oberschenkel. Er muss erneut operiert werden und fällt mindestens drei Monate aus.

Seite 1 von 4
Freifrau von Hase 14.09.2014, 14:29
1.

Alles Gute Holger!

Leider haben wahrscheinlich nur wenige Fans damit gerechnet, dass du die Saison verletzungsfrei spielen kannst.

Und an alle, die vor ein paar Tagen noch rumgekräht haben wegen Benatia: Gut, dass Bayern ihn hat!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Boesor 14.09.2014, 14:29
2.

Bitter, der Badstuber hat das Pech echt abonniert. Alles Gute

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aloha95 14.09.2014, 14:33
3. Gute Besserung

auch als VfB-Fan leide ich mich mit der Person Badstuber mit. Ich hoffe, dass er wieder zurück kommt und sein Fußballmärchen fortsetzen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dns82 14.09.2014, 14:39
4. Ganz bitter!

Das ist schon tragisch und tut mir sehr leid für Herrn Badstuber!

Eine gute und rasche Genesung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ludna 14.09.2014, 14:39
5. Er sollte aufhören

und vielleicht sich gleich z.B eine Karriere als Trainer aufbauen . Manche Körper sind einfach nicht gemacht für die Belastungen des Profisports.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
polyphon 14.09.2014, 15:13
7. Alles Gute!

Ich hoffe, er erholt sich und kann dann wieder spielen. Er hat bei den vorherigen Rückschlägen gelernt, immer nach vorne zu blicken, das wird ihm jetzt helfen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
citi2010 14.09.2014, 15:16
8.

Zitat von ludna
und vielleicht sich gleich z.B eine Karriere als Trainer aufbauen . Manche Körper sind einfach nicht gemacht für die Belastungen des Profisports.
Sehe ich auch so. Ein ganz kluger Spieler, dessen Körper nicht so kann wie sein Kopf könnte. Vermutlich ein exzellenter Trainer einmal.

Und/oder vielleicht auf Philip Lahm hören, der seit Jahren Yoga macht. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob das HB nicht sowieso schon macht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sylkeheimlich 14.09.2014, 15:22
9.

Gute Besserung lieber Holger Badstuber! Ich drücke beide Daumen, dass er wieder fit wird. Er hat jetzt in der kurzen Zeit, die er nach seiner schweren Verletzung gespielt hat schon gezeigt, wie gut und wichtig er für unsere Mannschaft ist! Also...Kopf hoch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4