Forum: Sport
FC Bayern: Badstuber muss nach Muskelsehnenriss operiert werden
Getty Images

Holger Badstuber ist schon wieder verletzt: Der Bayern-Profi erlitt während des Spiels gegen Stuttgart einen Muskelsehnenriss im Oberschenkel. Er muss erneut operiert werden und fällt mindestens drei Monate aus.

Seite 4 von 4
ratte321 14.09.2014, 17:32
30.

Guter Fußballer nicht für die Profiliga gemacht. Das wird nichts mehr, die nächste Verletzung wartet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
minga1972 14.09.2014, 17:39
31. Alles Gute!

Unglaublich. Das macht echt traurig. Schnelle Genesung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansdampf99 14.09.2014, 18:06
32.

armer holger, tust mir leid.

vielleicht ist auch das training zu hart in münchen? dort soll man ja trainieren müssen, bis es keinen morgen mehr gibt. einer ist schon nach madrid geflüchtet...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frenchhornplayer85 14.09.2014, 19:24
33.

axel ein bildartikel reicht nicht aus um ihre theorie zu beweisen. dieser artikel hat sogar fakten gebracht die ganz klar GEGEN ihre these stehen.
auf diese beispiele gehen sie aber NIE ein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tsv 14.09.2014, 20:51
34. Monatsgehalt bei Verletzten

Zitat von Quantus
Er hat dem FC Bayern schon genug finanziellen Schaden zugefügt, jetzt wird es Zeit ihn rauszuwerfen.
Kommt auf den Vertrag an, aber üblicherweise zahlt nach 6 Wochen die Berufsgenossenschaft das Gehalt weiter - Größenordnung 4000 €.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cmann 15.09.2014, 12:01
35. Autsch!

Zitat von williondo
...jetzt wir endlich den wahren Grund, warum der Kroos nach Madrid gegangen ist. Das viel zu harte Training in München.
Da spricht einer der jeden Tag an der Säbener Straße steht und genau beurteilen kann wie hart trainiert wird! Mann, geht `s eigentlich noch? Kroos wollte nach eigener Aussage nur weg (soll ab und zu einfach vorkommen) Badstuber hatte nach seinen Kreuzband Rissen eine sehr lange und dosierte Aufbauphase hinter sich, die Muskelverletzung war einfach Pech! Ich kann nur bedauern, das der arme Kerl gerade jetzt einen Rückschlag erlitten hat wo die Signale Richtung Stammplatz und NM wieder auf grün gestellt waren. Ich bin überzeugt: Einer mit seiner Klasse schafft sicher erneut den Anschluss.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerWeisseWal 15.09.2014, 13:56
36. Not really

Zitat von cmann
Da spricht einer der jeden Tag an der Säbener Straße steht und genau beurteilen kann wie hart trainiert wird!
Ach was, der hat da sicher nur einen Smilie vergessen.
Niemand verlässt Verein und Liga,
nur um weniger trainieren zu müssen.

Gute Besserung und genügend Geduld
wünsche ich dem Herrn Badstuber.

dww

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sandra-kluge 15.09.2014, 13:57
37. Bitte um Unterstützung bei meiner Umfrage zur Masterarbeit

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich bin Student der BTU Cottbus und führe derzeit eine Umfrage zum Thema Fußballweltmeisterschaft 2014 durch. Es geht um Werbewirkung -und Wahrnehmung und die Teilnahme dauert max. 10 min.

Es wäre eine große Hilfe wenn so viele teilnehmen wie möglich.

Es ist quasi jeder herzlich aufgerufen mitzumachen.

Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/FIFA_WM_2014/

Viel Spaß und Dankeschön fürs Mitmachen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche für euch alle.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4