Forum: Sport
FC Bayern: Guardiola verlangt Einkauf von Barca-Spieler Thiago
Getty Images

"Thiago oder nix": Es ist eine klare Ansage von Bayern-Trainer Josep Guardiola. Er will Mittelfeldspieler Thiago Alcantara vom FC Barcelona verpflichten. Der spanische U21-Kapitän könnte für die Summe von 18 Millionen Euro wechseln.

Seite 1 von 14
kölschejung72 11.07.2013, 13:35
1. Bin mal Gespannt

wo der FC-Bayern die ganzen Offensivspieler, die ja zumeist Nationalspieler sind, dann alle einsetzen will.

Jedenfalls war bei an anderer Stelle auch zu lesen, dass der Bruder von Guardiola an dem etwa 20 Millionen schweren Transfer als Berater mitverdient.

Wenn die nicht aufpassen, wird der FC-Bayern bald spansiche Verhältnisse haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hubie 11.07.2013, 13:37
2. oha

da legt jemand Manieren an den Tag, na los Bayern, kaufen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasbeau 11.07.2013, 13:38
3. Ja sicher

Kauft doch alle! Gegen wen wollt Ihr dann noch spielen (und zwar so, dass es im Ansatz noch Spaß macht)?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trick66 11.07.2013, 13:38
4. 18 Mio?

Den Gefallen können die Bayern ihrem neuen Trainer doch tun, nachdem er statt Neymar schon die Kröte Götze schlucken musste. Und Thiago kostet nichtmal die Hälfte...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nayooti 11.07.2013, 13:40
5.

Stimmt, im Mittelfeld ist ja auch noch nicht jede Position doppelt besetzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ppl83 11.07.2013, 13:43
6. oh, shiit

der hat es ja tatsächlich gesagt.
...oiweh, schlechte zeiten für toni :((

Beitrag melden Antworten / Zitieren
caligula4ever 11.07.2013, 13:46
7. Ist es zuviel erwartet, wenn man die angeblich geniale

Spielidee des Herrn Guardiola vom vorhandenen Spielerstamm eines Triple-Gewinners und am besten von dessen deutschem Nachwuchs umgesetzt sehen will? Mit Spielern nach Wahl wird sogar ein Neururer Meister. Der Typ geht mir jetzt schon auf den Keks.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
drembi 11.07.2013, 13:47
8. warum??

die sind doch jetzt schon im mittelfeld überbesetzt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
glen13 11.07.2013, 13:47
9.

Zitat von sysop
"Thiago oder nix": Es ist eine klare Ansage von Bayern-Trainer Josep Guardiola. Er will Mittelfeldspieler Thiago Alcantara vom FC Barcelona verpflichten. De
In der Überschrift steht reißerisch: "Er verlangt...", im Text heißt es dann "er hat gebeten". So macht man Stimmung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 14