Forum: Sport
FC Bayern: Rummenigge bleibt Vorstandschef bis 2021
Bongarts/Getty Images

Der FC Bayern setzt weiter auf sein bekanntes Führungs-Duo: Karl-Heinz Rummenigge verlängerte seinen Vertrag als Vorstandsboss. Zuvor bereits hatte Präsident Uli Hoeneß erneut den Aufsichtsratsvorsitz angenommen.

In-Golf 21.12.2018, 16:16
1. Kein guter Vorstand

Ein Frühstückdirektor. Macht eine balla figura vor Kameras (wenn er sich vorher mal rasiert hat und nicht aussieht wie ein Penner -siehe Bild) und beim Sitzen auf der Tribüne.

Aber in dem Aufbau der Mannschaften (auch der 2. Mannschaft) hat er völlig versagt und die Trainer, über die er mit entscheidet, sind in der Regel Luschen. Ich kann mich eigentlich nur an drei gute Trainer erinnern: Herrhagel, Heynckes, Hitzfeld. Sonst nur Abgehalftertes aus dem Ausland, die kein team building konnten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lupo44 21.12.2018, 17:09
2. Mensch der Herr Rummenige ist ja auch schon alt......

genauso Alt wie der Herr Merz.Da sagen alle der ist zu alt für die Politik.Ist nicht Fußball auch schon wie Politik?
Auch hier geht es um Milliarden und Bonusverträge.Wo ist hier die Trennung zu erkennen.

tafka_neowave 21.12.2018, 18:07
3. Super!

Super! Kein Managementteam sonst im deutschen Fussball hat so viel Erfahrung - solche Experten gibt es kein zweites Mal. Und auch nach dieser nunmehr grad angelaufenen Amtszeit bin ich mir sich sicher und hoffe inständig: Das war`s noch nicht!

LuPy2 21.12.2018, 22:15
4. Rehabilitation

nach verbüßter Straftat ist ein wesentliches Element der Strafjustiz. Doch muss man zwei Straftäter zu Chefs eines so renommierten Unternehmens bestellen? Oder spielt man da mit Paris, London, Mailand, Barcelona etwa in einer (Ganoven-) Liga?