Forum: Sport
FC Everton: Der Liverpooler Klub, der Klopp gefährlich werden will
Paul Ellis/AFP

Der FC Everton plant mit einem neuen Stadion in bester Lage die Zukunft. Die Chancen stehen gut, dass er in dieser Saison den großen Stadtrivalen ärgern kann.

Nonvaio01 07.09.2019, 16:39
1. der coach ist gut

das hat man an Watford gemerkt, aber das Team ist in der Breite einfach nicht gut besetzt, mit dem neuen statdion scheint dort aber eine langfristige entwicklung geplant zu sein. Das Team jedes jahr fuer die naechsten 3 jahre mit 2-3 guten spielern staerken, den Coach behalten und nicht gleich feuern und dann koennte es etwas werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 08.09.2019, 01:19
2. Na super

da wird sich der Besitzer vom The Bramley Moore aber freuen. Da kann er dann auch außen mal ne Renovierung durchführen, innen ist es eh nicht so schlecht. Vom Zentrum, Out to Lunch(Sandwiches of destinction, lol) an der Old Hall St, ungefähr 30 Minuten zu Fuß. Mal schaun ob Klopp ein Bett für mich frei hat wenn es zur Eröffnung kommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren