Forum: Sport
Fehlende Spielerlaubnis: Neymar-Debüt verschoben
DPA

In Frankreich startet die Fußballsaison - zunächst ohne Superstar Neymar. Weil die Transferunterlagen nicht rechtzeitig in Frankreich eingingen, muss der neue Spieler von Paris Saint-Germain warten.

Levator 05.08.2017, 20:15
1. So einen bewegenden Satz

hat er auswendig gelernt der neue Pariser Suppenstar - "Mein Herz hat mir gesagt: Ja, geh zu PSG" - und jetzt lässt man ihn gar nicht sofort kicken. Was für eine Frechheit! Muss er jetzt weitere Sätze als Strafe dafür auswendig lernen oder darf er sich voll und ganz auf die Zeit zum Geldscheinezählen konzentrieren? Fragen über Fragen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hermanngaul 06.08.2017, 07:42
2. ungeschickt

also ein bisschen geschickter hätte man die Geldströme schon verschleiern können. Mit nur einer Zwischenstation, wie amateurhaft. Was ist mit Cayman oder irgendeine Bank in Grönland oder eine Firma in Panama? Da muss einer noch viel lernen. Oder fühlen sich die sehr Wohlhabenen mitterweile komplett unbesiegbar?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chr.reinhard 06.08.2017, 23:44
3.

"Mein Traum ist es in Barcelona spielen zu dürfen. Der FC Barcelona ist seit ich denken kann mein absoluter Traumverein."

Beitrag melden Antworten / Zitieren