Forum: Sport
Fifa-Boss Joseph Blatter: "Es gibt keine Korruption im Fußball"
DPA

Reformen? Unnötig. Fifa-Präsident Joseph Blatter hat strukturelle Probleme im Weltverband verneint. Zu seiner eigenen Rolle im Korruptionsskandal sagte der Schweizer im BBC-Interview: "Ich bin sauber."

Seite 1 von 13
Tharsonius 24.08.2015, 20:13
1. Natürlich nicht,

denn es gibt ja auch keine Fouls im Fußball...das sind nur hart ausgetragene Nettigkeiten. her Blatter, sie leiden massiv unter Realitätsverlust. Ist das altersbedingt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seifert 24.08.2015, 20:18
2.

Es gibt keine Korruption in der FIFA!Gut,da sich ja auch die Sonne um die Erde dreht und diese eine Scheibe ist....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
abraham lincoln 24.08.2015, 20:24
3. Korruption? Nie gehört

Es gibt nicht nur keine Korruption im Fußball, es gibt das Wort Korruption überhaupt gar nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mowlwrf 24.08.2015, 20:26
4. selten so gelacht

.... Ich bin sauber....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hörtauf 24.08.2015, 20:27
5. Keine Korruption im Fußball? Hahahahaha..

Das ist ein guter Witz - fantastisch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Malshandir 24.08.2015, 20:27
6. er hat recht

vermutlich ist der (fuss)ball das einzige was nicht korrupt ist.
und natuerlich ist herr blatter sauber, er hat gerade erst geld gewaschen, da uss er ja sauber sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
auf_dem_Holzweg? 24.08.2015, 20:27
7. genau.

und es gibt auch keine Korruption in der Politik.
Ach ja - und die Erde, die ist ganz sicher eine Scheibe!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ftb7 24.08.2015, 20:28
8.

Haha und es gibt keine Kinderschaender in der Kirche. Was soll das, wir bilden moeglichst lustige Saetze? Blatter bringt mich immer wieder zum lachen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
welt_raum_polizei 24.08.2015, 20:28
9. Das ist hier verkehrt: das gehört unter SPAM!

Das System Fussball ist sauber. Der Mensch aber...
Da in München bald ein Flughafen einen neuen Namenspatron braucht: Warum nicht Jupp Blatter?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 13