Forum: Sport
Fifa-Funktionär Blazer: Fußball-WM in Frankreich und Südafrika war offenbar gekauft
DPA

Er war Vertrauter von Präsident Blatter - dann packte er als Kronzeuge über die Machenschaften bei der Fifa aus. Die Dokumente seiner brisanten Aussagen wurden jetzt veröffentlicht. Demnach waren mindestens zwei WM-Vergaben geschmiert.

Seite 1 von 19
karend 03.06.2015, 22:38
1. Und das Sommermärchen?

Und die in Deutschland?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tingeltangel-bob 03.06.2015, 22:38
2.

Natürlich war die WM 2006 in Deutschland nicht gekauft; welch glückliche Fügung:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
singpat 03.06.2015, 22:39
3. Das muss rueckabgewickelt werden

… aber gewiss wurde dann die WM in Russland und Katar nicht gekauft. Alles eine Sache der Vergangenheit.
Und BTW, was ist mit der WM in Deutschland?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arrache-coeur 03.06.2015, 22:42
4.

Und kommt jetzt für jede Sportvertanstaltung eine Korruptionsmeldung?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dave_t 03.06.2015, 22:43
5. Dass die Vergabe der WM an Deutschland geschmiert war...

Dass die Vergabe der WM an Deutschland geschmiert war, ist ja aktenkundig und kann in der Titanic nachgelesen werden; Stichwort Schinken und Kuckucksuhren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kappesstepp 03.06.2015, 22:44
6. Die

in Deutschland auch, verlasst euch drauf! Aber wenn Qatar macht, was alle machen, dann weinen alle...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
w.diverso 03.06.2015, 22:49
7.

Langsam wird es einfacher, wenn nur die Sportveranstaltungen genannt werden, die ohne Schmiergeld vergeben wurden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
armin.h. 03.06.2015, 22:53
8.

Wenn die Fifa reinen Tisch macht, müssen wohl auch noch andere Fußballverbände zittern. Wahrscheinlich laufen dort aber schon die Schredder...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ollip85 03.06.2015, 22:54
9. Wenns schon 98 so lief,

können wir uns wohl alle denken wie es mit den folgenden Weltmeisterschaften danach weiter ging...auch 2006... einfach nur noch traurig!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 19