Forum: Sport
Fifa-Skandal: Blatter will bis Februar 2016 Präsident bleiben
REUTERS

Rückzug? Von wegen! Fifa-Präsident Joseph Blatter denkt gar nicht daran, trotz der Ermittlungen gegen ihn vorzeitig den Vorsitz des Fußball-Weltverbandes abzugeben. Der Schweizer beteuert seine Unschuld.

Seite 1 von 8
epicur 28.09.2015, 18:04
1.

Ein weiterer größenwahnsinniger Mann, der an der Macht klebt.
Wer gibt diesem Menschen noch die Hand?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
p.donhauser 28.09.2015, 18:11
2.

von mir aus bis 2050.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
faldenborg 28.09.2015, 18:20
3. Putinversteher

Ich gehe mal davon aus, dass gleich die Putinversteher dem Sepp beistehen werde, da ja Ihr großer Führer diesen Mann für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hat. Schönen Dank für eine gelenkte Debattenkultur!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nageleisen 28.09.2015, 18:21
4. Als er die WM nach Deutschland holte

wollte ihn keiner loswerden und niemand interessierte sich für angebliche Korruption.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joppop 28.09.2015, 18:21
5. Kram

Blatter, Winterkorn,Merkel,Obama,
alle die selbe kram!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Currie Wurst 28.09.2015, 18:23
6. Da wird Wolfgang Niersbach...

...sicher wieder fassungslos sein. Ich allerdings auch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ein-berliner 28.09.2015, 18:25
7. Blatters neue Vorlage für die Presse

"Ich liebe - ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - ich setze mich doch dafür ein!"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
caty24 28.09.2015, 18:26
8. Amerikanische Verschwörung

Die Amis haben nur Eins im Kopf,zu destabilisieren.
Jetzt auch den Sport.
Blatter sollte standhaft bleiben.
Die paar Milliönchen,die falsch verteilt wurden,hat
eh die Werbung bezahlt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ein-berliner 28.09.2015, 18:26
9. Blatters neue Vorlage für die Presse

"Ich liebe - ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - ich setze mich doch dafür ein!"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8