Forum: Sport
Fifa-Weltrangliste: Deutschland rutscht ab
DPA

Der Weltmeister muss zwei Teams vorbeiziehen lassen: Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist nur noch Vierter in der Fifa-Weltrangliste. An der Spitze steht weiterhin Belgien.

Seite 1 von 5
emil-n 03.12.2015, 12:21
1. Lächerlich!

Diese Rangliste ist natürlich eine Farce. Ausgerechnet die zahnlosen Löwen aus Belgien stehen da oben. Die könnten gegen Spitzenmannschaften wie Deutschland wohl 10 Stunden spielen und würden kein Tor machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ftb7 03.12.2015, 12:23
2.

Oh Gott wir rutschen in der FIFA Rangliste ab. Loew muss sofort zurücktreten sonst nimmt auch noch der ADAC dem DFB Team den gelben Engel ab.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 03.12.2015, 12:24
3. die liste ist so unwichtig

Belgien auf Platz 1......naja dann muss Belgien wohl die beste Mannschaft der welt sein.....;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluemetal 03.12.2015, 12:28
4. Ja dann

Wenn Belgien die aktuell beste Mannschaft der Welt sein soll, dann sagt das alleine ja schon alles zur Wertigkeit und Aussagekraft dieser Tabelle

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Crom 03.12.2015, 12:33
5.

Was haben Belgien, Argentinien und Spanien in der Zwischenzeit großes gewonnen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aschu0959 03.12.2015, 12:35
6. ich raff´s nich

Ich frag mich nach welchen Kriterien da Punkte vergeben werden; vermutlich ebenso demokratisch und offen wie der Umgang mit Geldern bei der FIFA so gehanhabt wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Robert_Rostock 03.12.2015, 12:39
7.

"Wesentlichen Einfluss auf einige Positionsveränderungen hatten die Playoffs für die EM 2016 und die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018. "

Verstehe ich das richtig? Wer keine Playoffs für die EM spielen musste, weil er sich direkt als Gruppenerster oder -zweiter qualifiziert hat, der rutscht ggf. in der Weltrangliste ab? Oder wer dummerweise noch keine WM-Qualifikationsspiele hat, weil die in Europa erst im Herbst 2016 beginnen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quark2@mailinator.com 03.12.2015, 12:39
8.

Kann der Franz da nicht mal was überweisen :-) ?

[Das ist nur ein Scherz !]

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ribart 03.12.2015, 12:40
9.

Deutschland im Fussball auf dem vierten Platz, na und.... Es gibt wichtigeres.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5