Forum: Sport
Finalsieg gegen Dortmund: FC Bayern ist Europas Meister
REUTERS

Was für ein Finale! Der FC Bayern hat das packende deutsch-deutsche Champions-League-Endspiel gegen Borussia Dortmund gewonnen. Umjubelter Münchner war Arjen Robben: Kurz vor Schluss erzielte er den Siegtreffer.

Seite 1 von 25
referee84 25.05.2013, 23:01
1. Individulle Leistung...

war ausschlaggebend und verdient. Aber was sich ein Ribery an Unsportlichkeiten leisten darf, ist schon der Hammer (Schlag ins Gesicht). Hoffe der begegnet mal ein paar Leuten, die ihm an der anderen Seite der Wange eine so tolle Verzierung machen =D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
malklargesagt 25.05.2013, 23:01
2. !

nur der FCB !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TBF 25.05.2013, 23:03
3.

Auch wenn bis morgen früh drei andere Foren offen sind:
Herzlichen Glückwunsch nach München von einem Schwarz-Gelben.
Heute haben beide Teams Werbung für den deutschen Fußball gemacht und sich eine Schlacht auf Augenhöhe geliefert. Am Ende war Bayern vielleicht ein bisschen glücklicher, auch was Schiedsrichterentscheidungen angeht, aber auch ohne diese, hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können.
Ich bin absolut stolz auf meine Mannschaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Coiote 25.05.2013, 23:04
4. Wenigstens haben die Bayern endlich das lang ersehnte Triple

Zitat von sysop
Was für ein Finale! Der FC Bayern hat das packende deutsch-deutsche Champions-League-Endspiel gegen Borussia Dortmund gewonnen. Umjubelter Münchner war Arjen Robben: Kurz vor Schluss erzielte er den Siegtreffer.
Ach schade. Da war Dortmund so nah dran, führten ein Spiel auf Augenhöhen, und dann macht Robben in letzer Minute das Ding noch rein. Die Bayern haben das Spiel verdient gewonnen, keine Frage, umgekehrt hätte Dortmund das Spiel gleichermaßen verdient gewonnen.

Na wenigstens haben die Bayern endlich das lang ersehnte Triple geschafft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mixtapes3 25.05.2013, 23:04
5.

Fliegen ein oder zwei Bayern vom Platz, sieht alles anders aus..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
liverbird 25.05.2013, 23:04
6.

Zitat von nober
Frau Merkel, alles in Butter mit Ulli. Da kann man schon mal drüber weg sehen. Warum darf dieser Verbrecher überhaupt das Land verlassen?
Ihr Neid ist unser Stolz!
NUR DER FCB!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sirraucheinviel 25.05.2013, 23:04
7. Glückwunsch !

Tolles Spiel. Gratulation an den FCB von einem BVB Fan. Es war ein wunderbares Spiel !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
systemfeind 25.05.2013, 23:04
8. die Merkel ...

Zitat von sysop
Was für ein Finale! Der FC Bayern hat das packende deutsch-deutsche Champions-League-Endspiel gegen Borussia Dortmund gewonnen. Umjubelter Münchner war Arjen Robben: Kurz vor Schluss erzielte er den Siegtreffer.
...steht immer bei den Siegern herum - komisch . ( Kann Steuerzahler Hoeneß nach diesem Sieg seinen staatsbürgerlichen Pflichten nachkommen ? )

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Haller 25.05.2013, 23:06
9. Danke an den Schiri!

Zwei Rote Karten gegen Bayern nicht gepfiffen - mehr Hilfe vom "Un"-parteiischen geht nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25