Forum: Sport
Formel 1 in Belgien: Leclerc und Vettel sichern Ferrari die erste Startreihe
John Thys/AFP

Charles Leclerc wird in Spa von der Pole starten, die zweitschnellste Zeit im Qualifying kam von Sebastian Vettel. Lewis Hamilton fuhr auf Platz drei - nachdem er seinen Wagen im Training ordentlich demoliert hatte.

merlin 2 01.09.2019, 09:24
1. Was für eine kranke Welt!

Gestern noch stirbt ein Fahrer aus der Formel 2, heute fährt schon wieder. Das Geld kennt keinen Anstand!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adlerblick 01.09.2019, 12:43
2.

Gestern fährt ein Lkw ungebremst in ein Stauende und löscht eine Familie aus. Heute fahren schon wieder unzählige Lkw ohne automatische Notbremsassistenten auf der Autobahn. Das Geld kennt keinen Anstand.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freefox 01.09.2019, 13:37
3. Wir hatten es nur vergessen

Zitat von merlin 2
Gestern noch stirbt ein Fahrer aus der Formel 2, heute fährt schon wieder. Das Geld kennt keinen Anstand!
...wie gefährlich diese Raserei ist und wie sehr die Fahrer vom Zuschauer-Vieh dazu ermuntert werden ihr Leben zu riskieren: wenn keiner hingeht gibt es kein F1-Krieg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren