Forum: Sport
Formel 1: Button sagt Vettel den Kampf an
DPA

Jenson Button heizt den Konkurrenzkampf vor Beginn der Formel-1-Saison an. Der McLaren-Pilot sieht sich als ernsthafter Herausforderer von Champion Sebastian Vettel. Das Team des deutschen Weltmeisters lässt das allerdings noch kalt.

nudelsuppe 07.03.2012, 15:50
1.

Zitat von sysop
Jenson Button heizt den Konkurrenzkampf vor Beginn der Formel-1-Saison an. Der McLaren-Pilot sieht sich als ernsthafter Herausforderer von Champion Sebastian Vettel. Das Team des deutschen Weltmeisters lässt das allerdings noch kalt.
Reden kann der Button viel, Ferrari hat letztes Jahr auch ganz große Erwartungen gehabt (der Montezemolo hat den Titel verlangt). Mal schauen. Beim Qualifying am 17. März wird es sich zeigen, wer seine Hausaufgaben am besten gemacht hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren