Forum: Sport
Formel 1: Chaos-Start in Singapur - Vettel ausgeschieden
Getty Images

Nach einem Crash direkt nach dem Start ist Sebastian Vettel in Singapur früh ausgeschieden. Kimi Räikkönen und Max Verstappen erwischte es ebenfalls.

celtics 17.09.2017, 16:15
1. Rennunfall

Meiner meinung nach war der Startunfall ein typisches Rennunfall (Niemands schulf). Aber ich verstehe nicht wieso Vettel soviel Risiko eingegangen ist. schade

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bams 17.09.2017, 16:56
2. Vettel muss sanktioniert werden

Von den 3 ersten ist Vettel am schlechtesten gestartet. Weil Verstappen ganz nah war, versuchten Vettel ihn nach links abzudrängen. Kimi hatte einen Raketenstart und setzte alles dran Max zu überholen. So befand sich Verstappen schuldlos im Ferrari Sandwich.
Der arme Verstappen, dies ist nicht sein Jahr.
Vettel verliert im Titelkampf die nerven.

Beitrag melden Antworten / Zitieren