Forum: Sport
Formel 1: Das war mal Alonsos Rennwagen
AP

Ermüdendes Qualifying, spektakuläres Rennen: Der Alonso-Unfall war der negative Höhepunkt eines erstaunlich unterhaltsamen Saisonauftakts in der Formel 1. Alles Wichtige zum Großen Preis von Australien.

Seite 1 von 4
kira47 20.03.2016, 09:49
1. F1 2016

Ich persönlich freue mich über Rosbergs Sieg!Man wird sehen müssen wie die nächsten Rennen verlaufen.Ich als Deutsche Motorsport
Fan drücke weiterhin Rosberg die Daumen!Ein Deutscher Fahrer in einem deutschem Auto ist
mir wichtiger wie Vettel in einem Ferrari!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mehrbereichsölfarbe 20.03.2016, 09:52
2.

Ist das am Unterboden Holzplatte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
super-m 20.03.2016, 09:55
3.

Das sagt viel aus, wenn Rennen durch Unfälle erst richtig unterhaltsam werden.
Heute ab 18.45 MotoGP auf Eurosport - für Liebhaber von echtem Motorsport.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vitalik 20.03.2016, 10:09
4.

Zitat von super-m
Das sagt viel aus, wenn Rennen durch Unfälle erst richtig unterhaltsam werden. Heute ab 18.45 MotoGP auf Eurosport - für Liebhaber von echtem Motorsport.
Sprechen Sie es nicht so laut aus, sonst hört das der Bernie. Dann haben wir in ein paar Jahren, wie in den Star Wars Podrennen Scharfschützen in den Kurven stehen, welche Auf die Reifen der Boliden schießen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hagbard 20.03.2016, 10:16
6.

Zitat von mehrbereichsölfarbe
Ist das am Unterboden Holzplatte?
Ja, ist es.
MS hat mal eine Strafe bekommen, weil die Platte unter seinem Auto zu sehr abgeschabt war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 20.03.2016, 10:17
7.

Zitat von mehrbereichsölfarbe
Ist das am Unterboden Holzplatte?
Richtig. War schon immer so, denn die setzt immer wieder auf und wird abgeschliffen. Damits bei Nachtrennen noch gut aussieht, sind Titanskids angebracht, die dann für schönen Funkenflug sorgen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 20.03.2016, 10:24
8.

Zitat von kira47
Ich persönlich freue mich über Rosbergs Sieg!Man wird sehen müssen wie die nächsten Rennen verlaufen.Ich als Deutsche Motorsport Fan drücke weiterhin Rosberg die Daumen!Ein Deutscher Fahrer in einem deutschem Auto ist mir wichtiger wie Vettel in einem Ferrari!
Ein deutsches Auto komplett in England gefertigt. :P

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jjcamera 20.03.2016, 11:07
9. superspannend

Laut Kommentator hat nicht der beste Fahrer oder das beste Auto das Rennen für sich entschieden, sondern die richtige Reifenstrategie.

Ist ja superspannend!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4