Forum: Sport
Formel-1-Pilot Grosjean: Der Verrückte aus Kurve eins
AP

Bereits achtmal war Formel-1-Pilot Romain Grosjean in diesem Jahr in einen Crash in der ersten Runde verwickelt - dabei startete er erst 14-mal. Und fast immer war der Lotus-Fahrer der Verursacher. Die Konkurrenz ist erbost, bezeichnet ihn als "Verrückten".

Seite 3 von 3
chemnitz 14.10.2012, 13:24
20. heute hat es sich ja gezeigt

das es noch andere über motivierte und uneinsichtige gibt.
Was ist aber schlimmer? Ein Rennunfall bei den ich meine Kongruenten raus schubse und das Risiko eingehe selbst mit drauf zu gehen. Oder auch die diversen Funksprüche "Charly schau dir das mal an wie der gerade hinter den Saftycar fährt das sind viel zu viel oder zu wenig meter"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
OneTwoThree 14.10.2012, 21:04
21. Ansichtssache

Zitat von mwinter
Es ist schier unglaublich, dass jemand mit derartig mangelndem Können UND so einer Einstellung weiter in der Königsklasse mitfährt... und dort überhaupt angekommen ist. In jedem anderen Bereich wäre so einer schon gefeuert worden... Aber da zeigt sich mal wieder: für Leute mit Privilegien gelten andere Regeln!
Es ist schier unglaublich, das jemand mit derartig mangelndem Wissen UND so einer besserwisserischen Einstellung etwas zu einem Thema schreiben muss, wobei doch anhand seiner Äusserung schon ersichtlich ist, dass es sich um jemanden handelt der:
1. sein Wissen aus Artikeln und von RTL bezieht
2. mal ganz unverhohlen seinen reinen Neid auf ander ausleben kann

Meiner Meinung nach ziemlich armseelig und erbärmlich, aber wenn es Ihnen hilft ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
OneTwoThree 14.10.2012, 21:08
22. Mmh

Zitat von Airkraft
Worum es eigentlich geht ist dass sich der Zuschauer Werbung ansieht. Das Rahmenprogramm, ob F1, Boxen, Radfahren usw. ist dabei eher zweitrangig!!!
So ist das wohl.
Na und? Wenn interessierts?
Mmh, niemanden? Wenn Sie das stört, Fernseher abschalten und den Rechner auch gleich. Denn diese ganze Internetseiten, da zählt auch nur die Werbung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3