Forum: Sport
Formel 1: Vettel-Crash! Hamilton gewinnt in Hockenheim
RONALD WITTEK/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Aufholjagd geglückt: Trotz Startplatz 14 hat Lewis Hamilton den Großen Preis von Deutschland gewonnen. Sebastian Vettel hatte lange wie der sichere Sieger ausgesehen - dann setzte der Regen ein.

Seite 1 von 4
liverbird 22.07.2018, 16:52
1.

Auswärtssieg, Auswärtssieg!
Nach den Unfairnissen der letzten beiden Rennen von Ferrari, jetzt die verdiente Rechnung für die Italiener.
Und ... die deutschen Medien können ihren Vettelhype wieder ein wenig runterfahren.
Schade für Vettel ist nur, dass er niemanden die Schuld in die Schuhe schieben kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hileute 22.07.2018, 16:52
2. Peinlich

das kann man wohl schlecht auf ein paar Regentropfen schieben, das man in einer Kurve die eher eine gerade ist von der Strecke rutscht. Trotzdem schade daß er nicht weiterfahren konnte, hab weder am Frontflügel noch an der Radaufhängung einen schaden gesehen, aber wird wohl trotzdem einen gegeben haben

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tifanny 22.07.2018, 16:58
4. Tolles Rennen gefahren von ...

Sebastian Vettel. Weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vereinsmeier 22.07.2018, 17:00
5. schade Seb

es war alles angerichtet und wäre ein riesiger Schritt Richtung WM gewesen. Aber den haste ganz alleine in den Sand gesetzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pirx64 22.07.2018, 17:09
6.

Hat man vettel nicht als besten Regenfahrer ausgerufen gedenk seines ersten grandiosen prix Sieg?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
svempa 22.07.2018, 17:10
7. Weniger Hilfsmittel?

SV braucht wohl einige mehr ?. Spass beseite, schlecht gelaufen und ausserdem ein klarer Fahrfehler. Respekt fuer LH obwohl ich ihn nicht mag. Aber er scheint Autofahren zu können. ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
homosapjens 22.07.2018, 17:13
8. war das weltmeisterlich ?

wer Weltmeister werden will, dem passiert sowas nicht....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xFIReFLYx 22.07.2018, 17:15
9. Schade...

Ooooooooh wie schade - Seppel kann nicht im Regen fahren. Da bringt es auch nichts aufs teure Lenkrad einzuschlagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4