Forum: Sport
Formel 1 : Vettel stellt mit Sieg in Austin Rekord auf
AP/dpa

Die Weltmeisterschaft hat er souverän verteidigt, Sebastian Vettel kann sich also anderen Aufgabe widmen - zum Beispiel Rekorde von Michael Schumacher zu verbessern. Beim Großen Preis der USA in Texas gewann er bereits sein achtes Rennen in Folge.

Seite 1 von 7
valtrantor 17.11.2013, 22:05
1. Gratulation!

Super Job von SV, auch vom Team. Ein klasse Fahrer in einem zugegeben auch sehr guten Auto. Ebenfalls stark war Hülkenberg, zum wiederholten Mal. Weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pr8kerl 17.11.2013, 22:15
3. Ist ja schön für Vettel

Aber es wird langweilig, wenn immer nur derselbe Fahrer gewinnt und immer nur Lionel Messi Weltfußballer ist. Da werden immer weniger Leute zugucken, und wenn die Quoten sinken und die Werbeeinnahmen zurück gehen, bekommen wir die nächste Regeländerung. Aber für Vettel ist es ja schön.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uterallindenbaum 17.11.2013, 22:16
4.

Mit dem kleinen unterschied das MichelSchumacher ein ausgezeichneter f1 Pilot war. Vettel ist mehr wie Justin Bieber... ein bisschen gut und viel Hochstapler.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
so.cheerful 17.11.2013, 22:24
5. Deutsch ist wohl Glücksache

in SpOn, oder? M. Sch. hat 2004 sieben Mal die Weltmeisterschaft gewonnen? Sieben Mal in einem Jahr????? Tapfer, das Schneiderlein...
Seb. V. hat den Rekord von M. Sch. verbessert??? Wohl eher übertroffen! Mann, Mann, Mann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
so.cheerful 17.11.2013, 22:27
6. Ich nehm's zurück,

das eine Beispiel. Mein Fehler. Sorry. Es wurde nicht geschrieben, dass M. Sch. sieben Mal Weltmeister wurde in 2004. Dennoch...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mercadante 17.11.2013, 22:27
7. Formel 1 oder Formel Werbung ?

Bei rtl konnte ich nur Formel Werbung sehen , ich glaube es gibt kein ein Land in Europa wo die Werbung ion F1 soviel Platz annimmt .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
noalk 17.11.2013, 22:40
8. Mir fällt kein Titel ein

Zitat von uterallindenbaum
... Vettel ist mehr wie Justin Bieber... ein bisschen gut und viel Hochstapler.
Werden Sie mal konkret, wenigstens ein ganz klein wenig. Es wird Ihnen schwerfallen, wenn nicht gar unmöglich sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dr.Fuzzi 17.11.2013, 22:43
9. Och Joh!

Noch peinlicher geht es ja nicht - das ein Marketingunternehmen wie der Brauselizenznehmer RedBull, ein deutlich besseres Auto auf die Bahn schickt, wie die "etablierten" Automobilhersteller.

Dieser Zirkus wird immer lächerlicher!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7