Forum: Sport
Frankreichs Erfolg gegen Irland: Es gibt sie noch, die guten alten Tore
AFP

Frankreich steht durch den Sieg gegen Irland im Viertelfinale. Nach den grausamen Spielen der vergangenen Tage stand endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die Tore schießen wollte.

ge1234 26.06.2016, 22:00
1. Hmm...

... ich bleib trotzdem dabei, für den Titel ist das relativ junge Team der Franzosen noch nicht bereit. Im Halbfinale wird gegen uns bzw. Italien/Spanien Schluß sein. Die große Zeit der "Les Bleus" kommt aber mit Sicherheit, wenn nicht schon bei der nächsten WM, dann spätestens bei der EM 2020.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ayee 26.06.2016, 22:26
2. Es war nur Irland

Nicht vergessen, es war "nur" Irland. Das Stellungsspiel der Abwehr bei dem einen Tor Griezmanns war unterklassig. Man war in Überzahl und das Tor zu 100% verteidigbar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
batig 27.06.2016, 08:33
3.

Zitat von ge1234
... ich bleib trotzdem dabei, für den Titel ist das relativ junge Team der Franzosen noch nicht bereit. Im Halbfinale wird gegen uns bzw. Italien/Spanien Schluß sein. Die große Zeit der "Les Bleus" kommt aber mit Sicherheit, wenn nicht schon bei der nächsten WM, dann spätestens bei der EM 2020.
Ich auch. obwohl ich mir vorstellen könnte, das Frankreich bereits im Viertelfinale, wo es wahrscheinlich gegen England geht, ausscheidet. Die sind zwar noch jünger, die Spielanlage wirkt aber reifer und ausgewogener. Bei Frankreich wirkt, bei aller offensiver Qualität, alles ein wenig wie Stückwerk ohne echt Spielidee.

Beitrag melden Antworten / Zitieren