Forum: Sport
Frankreichs Sieg gegen Rumänien: Erst Traumtor, dann Tränen
DPA

Taktische Mängel, enttäuschender Superstar: Frankreich drohte gegen Rumänien ein Fehlstart in die Heim-EM. Doch Dimitri Payet bewahrte die Bleus vor dem Blues.

Seite 3 von 4
aurichter 11.06.2016, 09:45
20. @ karlsiegfried

Jepp - Ihr Kommentar wird dann sicher als Beispiel herhalten können. Mit Interesse für den Stellvertreterkrieg könnten die paar Zeilen auch nicht noch grausamer ausfallen. Glückwunsch in "sachen Bidlung" - köstlich ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dieter 4711 11.06.2016, 09:59
21. Seid nicht so abwertend

Liebe User,
seid bitte nicht so negativ. Fußball ist der Hauptsport auf der Welt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dieter 4711 11.06.2016, 10:07
22. So war es

Zitat von HamburgerJung2110
"Fehlentscheidung, dann Sieg" wäre die richtige Überschrift. Das 1:0 war irregulär, da der Torhüter "unfair bedrängt" wurde. Der Torschütze hat den Fangarm des Torhürers weggehauen. Ohne diese Aktion hätte der Keaper die Flanke locker gefangen.
Lieber Hamburger,
so war es.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pefete 11.06.2016, 10:18
23. Es ist soweit

Die Verkaufs Messe für Fußballer ist gestartet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gavram 11.06.2016, 10:26
24. Ganz klar...

Zitat von ellenbetti
Giroud springt Torhüter an. 1 : 0. Frankreich stellt Stürmer ein Bein ohne das der Ball in der Nähe ist ! Elfmeter 1 : 1. Girrad klemmt Arm von Abwehrspieler im Strafraum ein und lässt sich dann fallen !! 1 min. später springt er einen Rumänischen Spieler mit angezogenen Knien an und erhält dafür Gelb. Was mich nervt ist das diese 4 Vergehen in wenigen Minuten von der Französischen Mannschaft begangen wurden. Absolut unfair. Wird so heute gespielt ? Also ich habe dafür nur Verachtung. Der Schiri muss ganz schön auf die Betrüger aufpassen. Und, ich weiß nicht wie es sagen darf. 9 oder 10 Spieler sind Dunkelhäutig oder Farbige oder nicht hellhäutige. Vielleicht fehlt den Franzosen daher etwas Identifikation. Und ich meine es ausdrücklich nicht rassistisch.
...rassistisch, ansonsten wäre Dir die Hautfarbe egal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stoffi 11.06.2016, 10:43
25.

Frankreich hat sich gegen die Rumänen nicht mit Ruhm bekleckert.Hatte erwartet, das die Franzosen ein besseres Soiel abliefern. Wenn sie so weiter spielen und sich nicht steigern, schaffen sie gerade mal die Vorrunde.Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerechter gewesen, zumal das erste Tor nur durch Behinderung des Torwarts zustande kam.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stoffi 11.06.2016, 10:46
26.

Zitat von Blindleistungsträger
Wenn das die französische Mannschaft war, wo waren denn dann die Franzosen?
Das habe ich auch gedacht, aber nicht gewagt es zu schreiben oder zu sagen.
Bin Halbfranzose

Beitrag melden Antworten / Zitieren
millionwatts 11.06.2016, 11:02
27.

Ein sehr ansehnliches Spiel, und das ist bei Eröffnungsspielen bekanntlich eher selten der Fall. Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen, aber ich kann mich auch für den Gastgeber freuen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwester arno 11.06.2016, 11:08
28.

Zitat von MagyarBosnier
ein verdienter Sieg in einem harten Spiel. Ganz Rumänien weint, ausser das Székelyföld. zum Glück ist das so!
Nem, nem baratom, vielen Leuten war vorher schon klar, das Rumänien, bei einem ungarischen , wahrscheinlich Orban hörigen Schiri nur verlieren kann. die Summe der Fehlentscheidungen ist bezeichnend. Die Rumänen können trotz der knappen Niederlage durchaus zufrieden sein, sie haben dem Topfavoriten Paroli bieten können.Die albanische Mannschaft kann ich noch nicht so richtig einschätzen, die Schweizer Nati schon. Diese ist für die Rumänen durchaus schlagbar. Und auf diese Spiele kommt es, das war vorher schon klar

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ssissirou 11.06.2016, 11:08
29.

Zitat von Blindleistungsträger
Wenn das die französische Mannschaft war, wo waren denn dann die Franzosen?
Welcher der Spieler ist Ihrer Meinung nach kein Franzose?? Ausser Evra sind alle in Frankreich geboren, aber vielleicht wissen Sie mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 4