Forum: Sport
Freiburgs Keeper Baumann: Slapstick in drei Akten
Getty Images

Oliver Baumann leistete sich gegen den HSV drei Patzer, die in jeden Fußball-Jahresrückblick gehören. Obwohl er durch die Niederlage die Krise des Clubs verschärfte, bewies der Freiburger Torwart Rückgrat - und erhielt Aufmunterung von ungewöhnlicher Seite.

Seite 2 von 3
helmut.alt 28.10.2013, 06:20
10. optional

Drei derartig diletantische Aktionen eines Torwarts in einem Spiel lassen böse Vermutungen aufkommen und sind auf Trotteligkeit allein kaum zurückzuführen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mare56 28.10.2013, 06:47
11. Wer den Schaden hat ...

Kriegt der Baumann jetzt drei Scorer-Punkte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
burinasesel 28.10.2013, 07:57
12. Bingo

Vor einiger Zeit lief auf ARTE ein Film über die Wettmethoden der Fußball Mafia in Südostasien. Bevorzugte Ligen, unter anderen Deutschland. Da wird auf Freistösse, Elfmeter, Torwartfehler etc. direkt aus dem Stadion noch per Handy gewettet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bigbear31 28.10.2013, 08:08
13. optional

Alle Achtung!
Baumann zeigt menschliche und sportliche Klasse.
Selten bei den Superstars im Fussball.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peeka 28.10.2013, 08:21
14. Freiburg

dürfte das einzige Team sein, bei dem ich mich im Millionärsfußball über Siege freuen kann.
Wäre schade, wenn die absteigen würden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rbn 28.10.2013, 08:32
15. grad aus dem Kellerloch gekrochen und schon

Zitat von windexx
...jetzt schiebt das mal nicht alles auf den armen Baumann. Der HSV war einfach zu gut an diesem Abend. Wenn die Jungs so weitermachen, heisst es bald schon wieder, "Wer wird Deutscher Meister? H-H-H-HSV!"
geht wieder die grosse Klappe.Sie haben vollkommen recht. Bis zum Meister ist noch ein weiter Weg. Aber auch die Berliner sind nicht bescheiden. Da lob ich mir mein gemütliches München.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elbfischer72 28.10.2013, 08:40
16. @windexx

...fuer diese arroganz,die mittlerweile schon mehrere jahrzehnte erfolglos Bestand hat,bekichert jeder fussballfan die rauten.die graue maus der Liga,und nach zwei mittelmaessigen spielen dann wieder von Meisterschaft quatschen - DAS ist der Grund warum der hsv seit Jahren auf der stelle im niemandsland gegen den Ball tritt....letztendlich wirds doch wieder nur zum grillfest an der muellverbrennungsanlage reichen ha-ha-hsv

Beitrag melden Antworten / Zitieren
diplpig 28.10.2013, 08:45
17. Ein Beispiel für den Jugendfußball

Vom Verhalten Baumanns, des Gegners, des Trainers etc. sollten sich mal die Jugend-Trainer und Eltern dieses landes eine Scheibe abschneiden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schmid007 28.10.2013, 08:47
18. Grosse Geldbeträge?

Wurden in Asien grosse Geldbeträge auf eine Heimniederlage des SCF mit mindestens drei Toren Unterschied gesetzt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
theoffice 28.10.2013, 08:58
19.

Für den Satz "Getroffen hatte zu allem Unglück auch noch ein Spieler, dessen Mutter mit dem früheren Werder-Torhüter Oliver Reck zusammen ist, der unter dem Namen "Pannen-Olli" in die Geschichte einging." verleihe ich den Goldenen Töpperwien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 3