Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Bayern feiern glanzlosen Sieg in Gladbach
AP/dpa

Der FC Bayern war noch weit von seiner Bestform entfernt, konnte sich am Ende aber trotzdem über einen Auftaktsieg bei Borussia Mönchengladbach freuen. Die Gastgeber kämpften tapfer und hatten Pech mit zwei Pfostentreffern.

Seite 4 von 4
tsv 25.01.2014, 16:26
30. glanzlos

Zitat von verruca
Definieren Sie bitte "glanzlos"!
Glanzlos ist, wenn keiner einen Ibra-Fallrückzieher im Tor unterbringt ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
danubius 25.01.2014, 17:47
31. Pro FCB

Den Tabellenführer freut's auch, dass heute Freiburg gegen Leverkusen 3:2 und Dortmund gegen Augsburg 2:2 spielte - auch so lässt sich der Punkte-Abstand in der von allen Verfolgern prognostizierte Aufholjagd vom FCB geniessen.Mia san mia, host mi...?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4