Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Bayern können sich auf Lewandowski verlassen
DPA

Der FC Bayern macht weiter wie bisher: Er spielte auch gegen Köln nicht herausragend, hatte aber Robert Lewandowski und gewann 4:0. Das Überraschungsteam Freiburg stand sogar zwischenzeitlich auf Platz eins.

Seite 1 von 2
sc-fan 21.09.2019, 18:39
1. Freiburg

Sorry, aber gegen die bisherigen Gegner (außer Hoffenheim) sollte es nicht überraschend sein, daß man 10 Punkte hat. Ich bin sogar enttäuscht, daß man daheim gehen Augsburg und Köln fünf Punkte hat liegenlassen. Wenn sich das mal am Ende nicht rächen wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jomai 21.09.2019, 18:55
2. Aber hallo

Letzte Saison waren die Bayern voellig ueberaltet und jetzt sind die Spieler viel zu jung. Was haetten sie denn nun gerne?

Und 4:0 ist ein knapper Sieg? OK, Herr oder Frau ohime, dann warte ich mal bis ihr Verein ein 4:0 gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller schafft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tairen 21.09.2019, 19:04
3. #fc-fan

uiuiui...das ist doch ne gewagte These. Es ist doch super das Freiburg jetzt schon so viele Punkte geholt hat. Gegen die direkten Konkurrenten zu punkten ist das A und O damit man garnicht erst in den Abstiegskampf rutsch. Ist schon meckern auf hohem Niveau. Aber schön das der SC Mal in so ne Situation ist. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schueler79 21.09.2019, 19:17
4. Schon beeindruckend

Sie gewinnen also 4 zu 0 und überzeugen nicht, was passiert dann also wenn sie überzeugen?
Im Umkehrschluss bedeutet dies wohl, dass sie bei überzeugenden Auftritten nicht zu schlagen sind. Hätte nicht gedach auf SPON so ein positiven Artikel über den FC Bayern zu lesen. Ist der FCB CL Favorit?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
25alex67 21.09.2019, 19:20
5. So sieht es nämlich aus!

Zitat von ohime
Man sieht ja, dass der Kader nichts taugt. Nur zweite Wahl und zu junge Spieler. An die Top Klubs FC Liverpool, Tottenham und Liverpool kommt man so nicht ran. Für die Bundesliga reicht es mir viel Glück gegen die Teams aus dem Tabellenkeller zu knappem Siegen. So wie heute!
Vermutlich versteht nicht jeder die Ironie, aber mir hat's gefallen. Auf weitere Dusel-Siege.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ziechri 21.09.2019, 19:21
6. @jomai

Ein Blick auf den Nick hätte gezeigt, dass es sich beim Verfasser des Beitrags, auf den sie sich beziehen, um jemanden handelt, dessen Name dem eines gewissen Users sehr ähnelt. Somit dürfte der Kommentar eher als kleiner ironischer Seitenhieb verstanden werden. Sie müssen das nicht witzig finden, aber ernstgemeint auch nicht ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sc-fan 21.09.2019, 20:38
7. #tairen

Köln und Augsburg sehe ich als Konkurrenz im Abstiegskampf. Und da verschenkt man 5 Punkte zu Hause. Das gefällt mir nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jomai 21.09.2019, 21:31
8. Ups

Mea Culpa an den echten oihme, da bin ich auf der Banane ausgerutscht. Sorry!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tairen 21.09.2019, 21:46
9. @sc-fan

klar wären 3 Punkte und diesen spielen ein Traumergebniss aber auch bei einen Unentschieden machen sie keine Punkte gut. Diese Punkte muss Augsburg/Köln erstmal auf anderen Grund wieder gut machen. Freiburg ist so gut besetzt wie seit Jahren nicht mehr und sie haben Streich, einen der besten Trainer der Liga. ich sehe 6-7 Verein sehr viel schlechter aufgestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der SC absteigt ist genauso hoch wie die Chance von Dortmund Meister zu werden....ca 0%...glaub mir ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2