Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Bremen erkämpft sich Punkt in Mönchengladbach
DPA

Jedes Team ein Tor, jedes Team ein Punkt: Mönchengladbach und Bremen haben sich in einem schwachen Bundesligaspiel unentschieden getrennt. Werders Ignjovski glich die Führung durch Mlapa aus, der Sekunden vor dem Abpfiff die Riesenchance zum Sieg hatte - aber zweimal vergab.

LucianBF 09.03.2013, 22:06
1. Verdienter Punkt

Meiner Meinung nach hätten heute beide Mannschaften gewinnen können. Dementsprechend ein verdientes Unentschieden von beiden, man hätte sich jedoch auch nicht beklagen können wenn der jeweils andere am Ende noch ein Tor geschossen hätte. Die letzten 20 Minuten fand ich das Spiel übrigens gar kein schwachen BuLiSpiel, sondern ein extrem spannendes und unterhaltsames.
Könnte allerdings auch an meinen Grün-Weißen Sympathien liegen ;-)

Forza SVW, Fürth und Mainz sollten machbar sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skyland90 10.03.2013, 00:24
2. Gut

Werder das war gut, jetzt muss man endlich wieder siegen. Fürth muss man schlagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren