Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: FC Bayern ist zum 23. Mal Deutscher Meister
AFP

Was für ein Rekord! Bayern München hat sich sechs Spieltage vor Saisonende den Meistertitel gesichert - so früh wie kein Team zuvor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Jupp Heynckes darf nach einem Sieg bei Eintracht Frankfurt feiern.

Seite 1 von 11
mesut2012 06.04.2013, 17:25
1.

Glückwunsch, super Bayern! Respekt was da geleistet wurde...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
julia-s12345 06.04.2013, 17:28
2.

Gratuliere Jupp Heynckes und freue mich wirklich sehr für ihn.
Er hat es sich verdient. Die Meisterschaft und die noch verbunden mit einem besonderen Rekord. Jetzt fehlt nur noch der Gewinn der Champions-League!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
#67 06.04.2013, 17:28
3. Geniale Saison...

...der Bayern....verdienter Titel, die klare Macht in Deutschland :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
melchigabor 06.04.2013, 17:28
4. Glückwunsch

Keine Meister der Herzen sind sie, zu gnadenlos und unbarmherzig haben sie gewohnen, zu groß die Töne, die sie gespuckt haben, auch die Jahre zuvor. Gratulieren kann man trotzdem, denn die Leistung war beindruckend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seriöser name 06.04.2013, 17:30
5.

DIE KÖNIGE!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gog-magog 06.04.2013, 17:31
6.

Zitat von sysop
Was für ein Rekord! Bayern München hat sich sechs Spieltage vor Saisonende den Meistertitel gesichert - so früh wie kein Team zuvor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Jupp Heynckes darf nach einem Sieg bei Eintracht Frankfurt feiern.
Da kann man wohl nur gratulieren zu dieser grandiosen Leistung.

Glückwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zephyroz 06.04.2013, 17:31
7. Glückwunsch an die...

... Bayern und ENDLICH mal wieder eine Schlagzeile ohne Probleme, Kriege, Skandale, etc..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
matjeshering 06.04.2013, 17:31
8. Suppi

und wohl verdient.
Aber auch Glückwunsch an Frankfurt für ein super Spiel.
Es war härter für den FCB als noch am Dienstag gegen Mailand.

Ich drücke Frankfurt die Daumen in die Euro-Liga zu kommen. Seit langem hat es keinen Aufsteiger gegeben, der so gut war.

Auch Augburg Gratulation zu einem couragierten Auftritt in Dortmund. Ich denke der BVB wird Vize. Und die CL ist ja noch offen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MarkusW77 06.04.2013, 17:31
9.

Aber ein extrem unsportlicher Dante ... Trotz nachfragen rumlügen. Der kann sich mal ein Beispiel an Klose nehmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11