Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Gladbach stürmt gegen Freiburg zurück an die Tabellenspitze
Roland Weihrauch/DPA

Borussia Mönchengladbach setzt seinen Höhenflug auch gegen einen starken SC Freiburg fort. Je ein Blitzstart zu Beginn jeder Hälfte legte den Grundstein für den Heimerfolg.

Seite 1 von 3
willib1955 01.12.2019, 17:48
1.

Vier Punkte vor Bayern. Super.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 01.12.2019, 17:56
2. Bin zwar FCB fan

aber Gladbach wuerde ich die Meisterschaft auch goennen, wuerde mich richtig fuer die freuen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ooda_maddinoo 01.12.2019, 18:02
3. Bin gespannt

nächste Woche auf das Duell Gladbach gegen Bayern. Auch wenn Gladbach im Moment Spitzenreiter ist, finde ich sie spielen im Moment über ihrem Niveau, ähnlich wie Freiburg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
willib1955 01.12.2019, 18:09
4.

Zitat von Nonvaio01
aber Gladbach wuerde ich die Meisterschaft auch goennen, wuerde mich richtig fuer die freuen.
Die werden kein Meister, leider. Aber Sie sollten nicht lügen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CAPITANAO 01.12.2019, 18:13
5. Endlich

Endlich guter fussball. Was seit einigen Jahren entwickelt wurde, wurde zurecht durch die Verpflichtung von Rose auf ein neues Level gehoben. Glückwunsch an eberl.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
willib1955 01.12.2019, 18:18
6.

Zitat von ooda_maddinoo
nächste Woche auf das Duell Gladbach gegen Bayern. Auch wenn Gladbach im Moment Spitzenreiter ist, finde ich sie spielen im Moment über ihrem Niveau, ähnlich wie Freiburg.
Ja klar, reden Sie weiter alles schlecht. Gladbach ist nicht nur im Moment Spitzenreiter. Und nächste Woche immer noch vor Bayern.
Seit Wochen ewig : BMG/Freiburg können nix.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hoppelkaktus 01.12.2019, 18:31
7. Keine Langeweile in Sicht. Auch mal schön.

Und nächste Woche kommen die Bayern nach Gladbach, um ihren unerwartet guten vierten Rang in der Tabelle zu verteidigen. Und reisen hoffentlich mit zerfleddert zwischen ihren Knien baumelnden Lederhosen als Euroligue-Anwärter heim nach München... In Gladbach jedenfalls darf auch weiterhin frech von Höherem geträumt, darauf gehofft und vor allem mit Leidenschaft danach gestrebt werden. Macht Spaß diese Bundesliga-Saison.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 01.12.2019, 18:37
8. tue ich nicht

Zitat von willib1955
Die werden kein Meister, leider. Aber Sie sollten nicht lügen.
ich bin nicht so ein verbissener fan der anderen nichts goennt...;-) den meisten jedenfalls....

Wenn es der FCB nicht wird, wuerde ich mich fuer Gladbach freuen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 01.12.2019, 18:41
9. wer bestimmt das Niveau?

Zitat von ooda_maddinoo
nächste Woche auf das Duell Gladbach gegen Bayern. Auch wenn Gladbach im Moment Spitzenreiter ist, finde ich sie spielen im Moment über ihrem Niveau, ähnlich wie Freiburg.
ich denke Sie liegen da falsch, evtl hat Gladbach keine namenhaften spieler ala Reus oder Lewa.....aber das team scheint gut zusammengestellt und funktioniert gut, nur darauf kommt es an, viele scheinen zu vergessen das Fussball immernoch ein Team sport ist, wo 11 spieler zusammen funktionieren muessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3