Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Gnabry lässt FC Bayern jubeln, Stuttgart verlässt letzten Platz
REUTERS

Dortmund siegt gegen Freiburg, auch dank Joker Alcácer. Werders Ex-Profi Serge Gnabry trifft doppelt für die Bayern - gegen Bremen. Und Stuttgart ist nicht mehr Letzter. Der 13. Bundesligaspieltag im Überblick.

quincy1964 01.12.2018, 19:17
1. Sieg mit Geschmack

Ja wir haben gewonnen, aber wieder nicht zu Null. Das Defensiv Verhalten ist gruselig. Unser Torwart Neuer ist ein Schatten seiner Zeit. Boateng und Rafinha ein Alptraum. Aber Hauptsache alles Schön reden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RoTor 02.12.2018, 09:31
2.

Tatsächlich hat Neuer in dieser Szene nicht gerade souverän ausgesehen. Insgesamt sehe ich aber wieder zurückkehrende Ballsicherheit und zumindest den Versuch, kreativ nach vorne zu spielen. "Angesagt" war anscheinend Passen durch die Mitte. Na ja, hat geklappt. Auffällig ist leider immer noch das mangelnde Selbstvertrauen wenn sie unter Druck geraten. Und sorry Manuel, aber bitte gib deine Kapitänsbinde ab.

Beitrag melden Antworten / Zitieren