Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Hennings-Hattrick rettet Düsseldorf auf Schalke einen Punkt
SASCHA STEINBACH/EPA-EFE/REX

Dreimal führte Schalke 04, dreimal kam Fortuna Düsseldorf zurück - dank dreier Tore von Rouwen Hennings. RB Leipzig verdarb Hertha BSC das Mauerfall-Jubiläum.

retterdernation 09.11.2019, 18:09
1. Der Kreis der satirischen Logik ...

scheint sich zu schließen - seit 17:00 Uhr kursiert das Gerücht in der ganz engen FanSzene von Hertha BSC - Nico Kovac - ist im Stadion. Zu informellen Gesprächen wie es heißt. Nach der Niederlage gegen Leipzig herrscht bei den Berlinern Handlungsbedarf. Nicht nur - dass man hinter Union steht. Sondern in erster Linie, weil die Mannschaft der Abstiegszone entgegen stürzt. Nico Kovac - wie ich nach seiner Entlassung andeutete - Berlin wartet auf Dich. Der Kreis der Logik könnte sich offenbar schließen. Union erkämpft sich im Abstiegsduell drei ganz wichtige Punkte. Was uns Berlinern Trost spendet und Freude. Am Tag des Mauerfalls. Union ist offensichtlich in Liga eins angekommen. Hertha muss jetzt schnell handeln. Den heissen Gerüchten zu Folgen (kann ja auch ne Ente sein:-) sitzen Investor Lars Weghorst und Jürgen Klinsmann mit Nico Kovac beim Essen zusammen. Und alle Berliner Fans hoffen auf den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht :-)). Leipzig hingegen - ist ein Top-Meisterschaftsfavorit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hoppelkaktus 09.11.2019, 18:24
2. Ich will hier raus...

Haha, HAHA Schalke, sonst nichts. Wo geht's denn wieder raus hier?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
post_fuer_tutu 09.11.2019, 19:59
3. BL Betrugs Skandal

Langsam wird es lächerlich. BVB gegen S04 bevorzugt, FCB wenn nötig, RB ebenso. Hertha bekommt lächerlichen Elfer und auf der anderen Seite verweigert der Schiri ( wie beim Spiel BVB S04) Video zu schauen. warum, weil er dann keine Ausrede mehr hat? Denke langsam, da wird massiv von Deuten des DFB manipuliert. einfach nur zum Kot...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blurps11 09.11.2019, 20:12
4.

Schirileistung in Berlin ist mit Inkompetenz kaum noch zu erklären. Dabei braucht Hertha in dieser Saison doch gar keine "Hilfe" um zu verlieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 09.11.2019, 20:37
6. Ein spannenden Spiel

bei Schlacke. Kurios obendrein irgendwie. Aber es gab 6 Tore zu bestaunen, ebenso in Berlin. Gerüchten zufolge sollte der neue Koch dort Nico Kovac heißen. Wir sehen mit Spannung der Auflösung dieses Bassenageschwätz entgegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neutralfanw 10.11.2019, 08:29
7. Hilfe, warum?

Wie und warum bekommt Düsseldorf einen Strafstoß zugesprochen, wenn es nicht läuft? Erstaunlich. So kommen sie immer „wieder ins Spiel zurück“.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ptb29 10.11.2019, 14:14
8. Henning hat 3 Tore geschossen

Trotzdem ist das kein Hattrick und schon gar kein lupenreiner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klangstof 10.11.2019, 14:25
9. Lob an Buschmann

"Buschi" sprach in der Sky Konfi beim Handspiel von Rekik gestern tatsächlich von der Vergrößerung der Körperoberfläche. KÖRPEROBERFLÄCHE! Jaa, endlich benennt es einmal jemand richtig, nachdem 99,9 % aller im Fußball Beteiligten permanent von Körperfläche reden, die es in der Geometrie nicht gibt bei dreidimensionalen Objekten bzw. Figuren, zu denen der menschliche Körper ja auch zählt. Also "Buschi": Kompliment, auch wenn Du öfters mal übereuphorisiert ins Mikro brüllst...:)

Beitrag melden Antworten / Zitieren