Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: HSV entlässt Trainer Zinnbauer - Knäbel übernimmt
DPA

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat seinen Trainer Josef Zinnbauer am Sonntagabend freigestellt. Profifußball-Direktor Peter Knäbel, wird den Tabellen-16. nach Klubangaben bis zum Ende der Saison übernehmen.

Seite 1 von 7
liverbird 22.03.2015, 19:46
1.

Clever, den Sportdirektor zur verpflichten, der kann sich dann selbst feuern.
Dieser Verein ist einfach nur lächerlich und hat in der BL nichts mehr verloren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brotherandrew 22.03.2015, 19:48
2. An Zinnbauers ...

... Stelle würde ich dem HSV vollständig den Rücken kehren. Undankbarkeit ist noch ein mildes Urteil über diese Vereinsführung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ingnazwobel 22.03.2015, 19:49
3.

Lieber HSV, der Relegationsplatz ist leider in diesem Jahr für Stuttgart reserviert. Ich wünsche eine spanndende Saison in der 2. Liga und eine tolle Aufstiegsfeier im nächsten Jahr. (mit neuer Vereinsführung!)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambergris 22.03.2015, 19:50
4.

Man sollte beim HSV so langsam einsehen, dass nicht der Trainer das Problem ist...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arrache-coeur 22.03.2015, 19:51
5.

Da kann jetzt aber keiner mehr behaupten, es läge am Trainer. Letztlich ist der Hamburger SV ein Haufen überbezahlter "Individualisten", der offensichtlich keinerlei Ehrgeiz hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gympanse 22.03.2015, 19:53
6.

Wäre eine Möglichkeit, wenn sich der HSV auch mal von seiner komischen Stadionuhr verabschieden würde. Nur so kann ein richtiger Neustart und eine Erfolgsgeschichte entstehen oder will man mit diesem Management ewig um den Klassenerhalt bibbern und stolz auf seine Uhr zeigen? Hamburger ich versteh euch nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Validan 22.03.2015, 19:54
7. Bauernopfer

Mir tue er leid, hat ein Himmelfahrtskommando übernommen und ist - leider wie erwartet - daran gescheitert. Der Dino hat jetzt das Bauernopfer gewählt und die billigste interne Lösung gewählt.

Sind die Lizenzunterlagen für die zweite Liga schon eingereicht ???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kirk,james-tiberius 22.03.2015, 19:57
8. Och Leute

Was treibt denn der HSV wieder für ein Spiel. Das darf echt nicht wahr sein. Schaut euch mal die Dortmunder an. Selbst in schweren Zeiten haben sie die Ruhe bewahrt und nicht so überhektisch reagiert. Und das ergenis ist, dass die Dortmunder jetzt auf dem 10. Tabellenplatz sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mähtnix 22.03.2015, 19:57
9.

Das wird (hoffentlich) auch nichts mehr nützen ... :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7