Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Leipzig schießt sich beim Schlusslicht vorerst an die Spitze
Friso Gentsch/DPA

In Paderborn fallen in fünf Minuten zwei Tore, in Köln reicht diese Zeitspanne für zwei Platzverweise. Neuer Tabellenführer ist RB Leipzig - zumindest kurze Zeit.

meresi 01.12.2019, 23:50
1. Sieht gut aus

jetzt noch gegen Hoffenheim ein Remis, Fortuna wird hoffentlich paniert und gegen den BVB wäre ein Sieg auch von Nöten um die Spitze zu behaupten. Bayer hat endlich wieder mal gegen Bayern gewonnen, sehr gut, damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Aber gut, der Punkterückstand zur Spitze hält sich in Grenzen. Eigentlich nicht vorhanden, lol. Wird hart für den Rest die neuerliche Meisterschaft der Bayern zu verhindern. Aber, der Zeitpunkt ist günstig. Man darf sich halt nicht als das Lamm das zur Schlachtbank geführt wird fühlen, wenn man gegen den Stern aus dem Süden antritt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren