Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Leipzig vertagt die Titel-Entscheidung
John McDougall AFP

Bis zum Schluss muss die Fußball-Bundesliga auf ihren Meister warten: Am vorletzten Spieltag wurde die Titelentscheidung verschoben - weil der FC Bayern in Leipzig nur Remis spielte.

Seite 1 von 10
der_dr_Nickel 11.05.2019, 17:33
1. Der Kölner Keller,...

...also dieser komische VAR, ist der Sargnagel des recht einfachen Spiels mit all seinen Emotionen. Unglaublich diese Entscheidungen die sowohl Einfluß auf die Meisterschaft (Abseitstor beim FCB, Elfmeter für F95) als auch auf die internationalen Plätze (Rücknahme Elfmeter für S04, Rücknahme Tor für den SVW) nehmen.
Grüße auch an alle die meinen durch den VAR würde das Spiel fairer. Wenn dem so wäre hätten sich die Kellerkinder auch bei der Ausführung des Elfer für F95 melden müssen. Bevor Lukebadio denn Ball spielt, steht Hitz ja schon an der Fünfmeterlinie! Es ist und bleibt eine Farce mit diesem VAR und beraubt dem Spiel seiner emotionalen Komponenten. Na ja, ist wohl der Lauf der Zeit.

P.S. Die Musik wurde auch schlechter als die BWL‘er die Geschäftsführung bei den Majors übernahmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gammoncrack 11.05.2019, 17:33
2. Es wird für die Bayern wohl reichen.

Aber die Niederlage meines BVB gegen Schalke und das Unentschieden gegen Bremen werden noch schlaflose Nächte bereiten. Nicht nur mir vermutlich.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
genaumeinding 11.05.2019, 17:44
3. Mit Haengen und Wuergen

Kann Bayern noch Meister werden. Holt endlich einen gescheiten Trainer. Das ist die schlechteste Meisterschaft der letzten 7 Jahre. Wann machen Hoeneß und Rummenige ihren Job richtig?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 11.05.2019, 17:46
4. Über diesen Sieg braucht

sich Dortmund nicht freuen, der war ernudelt, sozusagen, aber über die Schützenhilfe von Leipzisch. Jetzt müssen sie obendrein darauf hoffen dass im letzten Spiel die Frankfurter ihr Bestes geben, was auch notwendig ist um den CL Platz zu sichern, irgendwie, morgen schon mit einem Sieg vs Mainz. Hoffe die Mainzer sind gnädig mit ihnen, bei denen gehts eh um nix mehr. Aber wie so oft werden dann solche Mannschaften plötzlich munter, was ich teilweise zum kotzen finde. Siehe Hannover oder Stuttgart. Gladbach wird ne harte Nuss für den BVB im letzten Spiel, denn die wollen auch CL spielen, mit Recht wie ich finde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fottesfott 11.05.2019, 17:46
5. Kann mir nicht vorstellen...

...dass sich Bayern das am letzten Spieltag gegen inzwischen ziemlich müde Frankfurter noch nehmen lasst. Und ein weiteres großartiges Spiel von F95 am Ende einer tollen Saison; wer in der Winterpause den Vertrag von Friedhelm Funkel nicht verlängern wollte sollte zukünftig lieber Synchronschwimmen oder Unterwasser-Rugby verantworten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
licht_und_schatten 11.05.2019, 17:47
6.

Zitat von gammoncrack
Aber die Niederlage meines BVB gegen Schalke und das Unentschieden gegen Bremen werden noch schlaflose Nächte bereiten. Nicht nur mir vermutlich.....
Tut mir leid aber selbst als BVB-Fan muss man fairerweise zugeben, dass der Fußball, den Borussia im Moment zeigt nicht besonders meisterlich ist. Das ineffektive Ballgeschiebe im Mittelfeld, am Ende dessen häufig der Ballverlust steht und anschließendem Hühnerhaufen Gerenne ist weit davon entfernt Spaß zu machen. Abgesehen davon hören die Slapstick-Einlagen nicht mehr auf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 11.05.2019, 17:52
7. Beiträge

aus den Staaten gesendet werden wohl mit der Taube geliefert...? oder ist heute wieder ein Sieb installiert ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schueler79 11.05.2019, 17:54
8. Echt witzig

Glaubt wirklich ernsthaft jemand, dass es jetzt die Bayern nicht mehr schaffen? Das Ding ist sowas von durch, nur ne Niederlage hätte eine realistischere Note auf das Szenario werfen können. Aber bitte, darum wurden ja die Bvbler so gehypet, man kann sagen, dass die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird. Das verspricht Spannung und Kohle... ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 11.05.2019, 17:55
9. War ja...

.... klar, dass Kovac unfähig ist, den Sack vorzeitig zuzumachen! Sollte er tatsächlich nächsten Samstag gewinnen, was so sicher nicht ist, so wird es die peinlichste Meisterschaft aller Zeiten! Schmeißt ihn endlich raus!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10